Kürzlich habe ich ein sehr interessantes Simulationsspiel namens „Helicopter“ entdeckt. Obwohl der Name etwas gruselig klingt, macht das Spielen wirklich süchtig! 😄
Das Reizvollste an diesem Spiel ist, dass es die drei Rollen Pilot, Richtschütze und strategischer Planer vereint. Sie müssen den Hubschrauber steuern, um verschiedene Missionen abzuschließen. Vom einfachen Flugtraining bis hin zu komplexen Kampfszenarien stellt jeder Schritt Ihre Genauigkeit und Anpassungsfähigkeit auf die Probe. Ich habe es eine Weile ausprobiert und festgestellt, dass selbst das einfachste Schweben eine ziemliche Herausforderung darstellt. Ich muss mich wirklich beruhigen und es langsam üben.
Und die darin enthaltene Flugzeugpalette ist ziemlich luxuriös! Vom klassischen Chinook, Cobra und Huey bis zum modern ausgestatteten Black Hawk, Stealth Eagle und V22 Osprey stehen insgesamt 15 verschiedene Hubschrauber zur Auswahl. Jeder Flugzeugtyp hat ein anderes Bediengefühl und eine andere Leistung. Wenn Sie sie alle sammeln möchten, wird das wahrscheinlich viel Zeit in Anspruch nehmen.
Auch das Kartensetting des Spiels ist sehr einzigartig. Die Szenen umfassen die Berge und Wüsten Afghanistans sowie die Dschungel, Großstädte und Meeresplattformen Vietnams. Beim Fliegen in verschiedenen Umgebungen sind das Sichtfeld und die Hindernisse völlig unterschiedlich und das Gefühl des Eintauchens ist besonders stark.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel derzeit völlig kostenlos ist, keine In-App-Kaufschwelle hat und reibungslos auf Android 5.0 oder höher läuft. Wenn Sie normalerweise Simulationen oder etwas Hardcore-Flugspiele mögen, können Sie es genauso gut herunterladen und ausprobieren. Am Wochenende können Sie Ihre Geduld und Ihre Einsatzgrenzen zu Hause auf die Probe stellen~💪
Nachdem alle gespielt haben, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen mit und finden Sie heraus, wer diese Hubschrauber am besten steuern kann!