图片
Hallo, Mitkommandanten! 😊 Heute möchte ich ein paar Tipps zu „Battlefield Hero Story“ mit euch teilen. Ich liebe dieses SRPG wirklich, vor allem die hohen Schwierigkeitsstufen, die voller Herausforderungen sind! Allerdings kann es sein, dass Sie als Neuling am Anfang von der Schwierigkeit der Levels eingeschüchtert sind. Machen Sie sich keine Sorgen, befolgen Sie einfach meine Tipps und es ist kein Traum, einfach loszulegen~
Zunächst einmal wird im Hinblick auf die Rollenverteilung empfohlen, dass Anfängern der Ausbildung der haarigen Heldin und des Naturheilexperten Vorrang eingeräumt wird. Die Ausgangsfähigkeit der Heldin ist in der Anfangsphase sehr stabil und ihre eigenen Initiativefähigkeiten können die Formation des Feindes stören; Der medizinische Experte kann in kritischen Momenten, insbesondere in schwierigen Situationen, Ihr Leben retten. Ein zusätzlicher Bissen kann oft das Blatt wenden. Lassen Sie die Scharfschützenkönigin mit ihrer finsteren Zunge nicht außen vor. Ihre Unterdrückungskraft auf große Distanz ist großartig. In Kombination mit dem Nahkampf der Heldin kann sie eine gute Kombination bilden~🎯
Zweitens sollten Sie in Bezug auf die Level-Strategie nicht überstürzen und die Positionen, die das Gelände blockieren, stärker nutzen. Das Geländedesign dieses Spiels ist sehr speziell. Hohe Plattformen können beispielsweise Ihre Trefferpunkte erhöhen und Wälder können Sie verlangsamen. Es wird empfohlen, zuerst die Bewegungsreichweite des Feindes zu beobachten und die weiche Figur in die hintere Reihe zu stellen, während die Heldin und das Schwertfeenmädchen vorne sind. Das Technological Sword Fairy Girl ist voller Vitalität und ihre Fähigkeiten bringen auch einen kleinen Bereich an OE mit sich. Es ist sehr effizient, die Mobs zu beseitigen
Darüber hinaus sind die Ressourcen in der Charakterentwicklung in der Anfangsphase begrenzt, also entwickeln Sie nicht alle auf einmal. Es reicht aus, die in der Hauptzeile angegebenen Charaktere auf 4 Sterne aufzuwerten. Der Schlüssel liegt darin, die Hauptstreitkräfte mit guter Ausrüstung auszustatten. Der Trick, den ich gefunden habe, ist: Alle 10 Level kleiner Dungeons werden exklusive Waffen-Upgrade-Materialien fallen gelassen. Denken Sie daran, sie wiederholt zu bürsten. Die Waffenstufe wirkt sich direkt auf den Fertigkeitseffekt aus. Das BOSS-Level des Boss-Bösewicht-Anführers ist etwas schwieriger. Es wird empfohlen, es bis Level 15 zu üben, bevor man es herausfordert. Lassen Sie den Tank ständig von einem medizinischen Experten im Auge behalten und steigern Sie langsam die Leistung. 😉
Eine letzte Erinnerung: Es gibt im Spiel die Option „Eazy Mother-Schwierigkeitsgrad“. Neulingen wird empfohlen, dies als Einstieg zu wählen. Das Handlungserlebnis ist genau das gleiche, aber der Kampfdruck ist viel geringer. Sobald Sie damit vertraut sind, fordern Sie den höheren Schwierigkeitsgrad heraus, der Ihnen ein volles Erfolgserlebnis verschaffen wird
Ich hoffe, diese kleinen Tipps können Ihnen helfen! Wenn Sie während des Spiels Fragen oder bessere Spielmöglichkeiten haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht zur Diskussion. ~ Lasst uns zusammenarbeiten, um den Weltfrieden zu schützen! 💪