Kürzlich habe ich während der Spieleknappheit zufällig „Super Fleet“ gespielt. Ich dachte ursprünglich, dass es sich um ein weiteres Skin-Tausch-Spiel handelt, aber nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, bekam ich sofort eine Warnung⚠️ Obwohl es sich um ein altes Thema handelt, muss ich sagen, dass dieses Spiel ziemlich interessant ist.
Sie können zu Beginn ein Lager auswählen, darunter die Vereinigten Staaten, Japan, England, Deutschland und die Sowjetunion. Ich entschied mich für die Vereinigten Staaten und bekam zu Beginn eine Reihe von Zerstörern und Kreuzern zur Verfügung gestellt, was sich recht gewissenhaft anfühlte. Der Schlüssel ist, dass die Szene wirklich schockierend ist, besonders wenn Tausende von Schiffen gestartet werden, der Bildschirm meines Mobiltelefons fast voll ist, hahaha 😱 Ich habe das Level „Battle of Midway“ dreimal gespielt und schließlich den Trick gefunden, ein U-Boot zu benutzen, um herumzuschleichen und den Flugzeugträger zu stehlen, das war so cool!
Apropos Schlachtschiffe: Es macht Spaß, dieses Spiel zu sammeln! Von Zerstörern bis zu Schlachtschiffen, von Flugzeugträgern bis zu U-Booten gibt es alle Arten, und sie können beliebig mit Formationen kombiniert werden. Mein Favorit ist die Yamato, aber sie ist so schwer zu zeichnen. Ich habe einen Monat damit verbracht, die Karte zu bekommen... Aber die Null-Krypton-Party kann auch gespielt werden. Ich habe viele große Jungs im Forum gesehen, die das ursprüngliche Schiff genutzt haben, um in die Top Ten zu kommen, yyds!
Der PVP-Teil ist wirklich gut, mit Legionskriegen, Weltkriegen und Gildenligen, die jeden Tag zu festen Zeiten gespielt werden. Mein aktueller Gildenleiter ist ein Veteran aus dem Nordosten. Er kommandiert sehr leidenschaftlich und sagt immer: „Brüder, greift an! Kämpfet gegen die andere Seite!“ Die Atmosphäre ist so spannend😎 Die Seeschlacht auf der Weltkarte ist noch spannender. Dutzende Gilden kämpfen um Gebiete und werden oft mitten in der Nacht angegriffen. Aber das Erfolgserlebnis nach dem Sieg ist überwältigend!
Dieses Spiel kann übrigens kostenlos heruntergeladen werden. Ich dachte, es wäre nur etwas für die Bosse, die Geld verdienen, aber ich habe herausgefunden, dass man viel Spaß daran haben kann, es ohne Gebühr zu spielen. Der einzige Nachteil ist, dass es zu dumm ist. Ich habe in letzter Zeit im Schlaf darüber nachgedacht, wie ich das Schiff zusammenpassen soll hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!