Wer weiß, meine Familie, ich war in letzter Zeit verrückt danach, das Gary-Modul zu spielen. Nach drei Tagen und drei Nächten verrückten Spielens kam ich endlich auf eine brauchbare „One-Click-Städtebau“-Strategie! Hat dieses Spiel kein festes Ende? Es ist okay, lasst uns unser eigenes Ende gestalten!
Ich war zunächst verwirrt, wie man dieses Sandbox-Spiel durchspielt. Später entdeckte ich, dass ich als Zollabfertigungsziel festlegen konnte, „eine Stadt zu bauen und sicherzustellen, dass NPCs keine Käfer haben“! Teile meine Speedrunning-Strategie:
Wählen Sie zu Beginn zunächst eine flache Karte und keine Schlucht, da Sie sonst vom Straßenbau erschöpft sind. 2. Verwenden Sie den „Gebäudegenerator“ im Tool, um die Rahmen des Gebäudes stapelweise direkt zu zeichnen, was Zeit und Mühe spart. 3. Der kritischste Schritt – fügen Sie jedem Haus eine „Fundamentbeschränkung“ hinzu, sonst stürzt das Haus ein, wenn sich mehr NPCs dahinter befinden, was wirklich hilfreich ist. 4. Verwenden Sie „geradlinige Werkzeuge“, um die Straßen zu ziehen, anstatt sie einzeln zu pflastern, was ineffizient ist. 5. Zum Schluss noch ein paar benutzerdefinierte NPCs hinzufügen und die Wegfindung testen – fertig! Der Bau einer Kleinstadt dauert etwa 2 Stunden. Nachdem Sie es ein wenig dekoriert haben, können Sie direkt Screenshots machen und diese zur Präsentation auf WeChat veröffentlichen. Es ist wirklich cool!
Übrigens hier eine Erinnerung: Platzieren Sie nicht zu viele Dekorationen mit physischen Effekten, sonst bleibt Ihr Telefon als PPT hängen. Frag mich nicht, woher ich das weiß 😭
Es gibt auch einen kleinen Trick: Sie können das Gebäude schnell kopieren, indem Sie die rechte Taste gedrückt halten und ziehen, sodass Sie sie nicht einzeln platzieren müssen. Denken Sie daran, nach dem Lernen wiederzukommen und einen Kommentar abzugeben, Brüder!