Sind Sie in letzter Zeit nicht gerade in der emotionalen Rubrik herumgewandert, aber eine meiner Schwestern hat von „Happy Farm Love Match“ erfahren? Ich dachte ursprünglich, dass es nur ein gewöhnliches Spiel wäre, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Es ist so süß! Warnung! 😭 Ich habe mehr als 100 Level bestanden und möchte meine Geheimnisse teilen, um sie zu bestehen. Es sind alles Lektionen, die mit Blut und Tränen gelernt wurden!
Lassen Sie uns zunächst über den Schwierigkeitsgrad dieses Spiels sprechen. Die ersten 50 Level sind grundsätzlich kostenlos, aber die Levels mit „begrenzten Schritten“ dahinter sind einfach teuflisch! Wie Level 68, bei dem man 30 Erdbeeren sammeln muss, aber es gibt nur 25 Stufen und in der Mitte gibt es Eishindernisse. Zuerst habe ich Explosionen verwendet, um sie zu eliminieren, aber das Ergebnis waren immer 3 oder 4 Teile 😤 Später fand ich heraus, dass der Schlüssel darin liegt, die Requisite „Regenbogenkuh“ zu verwenden – dieses Artefakt, das alle Blöcke derselben Farbe eliminieren kann! Sparen Sie zu Beginn Energie, warten Sie, bis die Regenbogenkuh aufleuchtet, und zerschlagen Sie dann mit der „Hammer“-Stütze die Eisblöcke. Sie können den größten Teil der Karte auf einmal räumen! 💪
Es gibt auch Level 89, wo Sie alle goldenen Radieschen beseitigen müssen, aber einige Radieschen sind unter „Ranken“ versteckt. Zuerst habe ich sie dummerweise einzeln eliminiert, aber später entdeckte ich, dass ich mit „Zaubertrank“ eine Reihe von Ranken auf einmal beseitigen konnte, und in Kombination mit der „Blitz“-Ketteneliminierung konnte ich es in zwei Runden schaffen! 🥰 Das „Haustier“-System ist übrigens auch ganz praktisch. Ich habe eine Giraffe. Seine Fähigkeit besteht darin, 3 Bombenblöcke zufällig zu eliminieren, was manchmal den Tag retten kann!
Was den Einsatz von Requisiten angeht: Benutzen Sie diese nicht wahllos! Das System verteilt jeden Tag einige kostenlose Requisiten. Es wird empfohlen, sie zu speichern und in „begrenzten Schritten“ oder „zeitlich begrenzten“ Leveln zu verwenden. Und ich habe herausgefunden, dass das Spiel einen „Glücksstern“-Buff gibt, wenn man dreimal hintereinander scheitert. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt Requisiten verwenden, wird der Effekt verdoppelt! 🎉
Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Beeilen Sie sich nicht mit dem Eliminieren, sondern beobachten Sie zuerst das gesamte Spielfeld. Manchmal kann ein Zug eine Kettenreaktion auslösen, die viel effizienter ist als blindes Klicken! Jetzt kann ich praktisch jedes Level mit drei Sternen bestehen. Vertrauen Sie mir, Schwestern, wenn Sie mit dieser Idee spielen, können Sie es auch schaffen! 😎
Vielen Dank fürs Teilen. Es ist einfacher zu kommunizieren. Auf welchem Level steckst du fest? Hinterlassen Sie mir eine Nachricht und ich werde weiterhin Anleitungen veröffentlichen!