图片
In letzter Zeit gab es einen Spielemangel und ich konnte nichts Interessantes finden. Schließlich entdeckte ich ein Handyspiel namens Persona: Phantom of the Night (kurz P5X). Es ist wirklich jjd! Obwohl es kein großer Hit ist, ist es so toll zu spielen, dass es verrückt ist! 🎮
Lassen Sie uns zunächst über die Highlights sprechen: Dieses Spiel ist durch echtes geistiges Eigentum autorisiert, wird von SEGA und ATLUS überwacht und von Perfect World hergestellt. Die Kunst und Musik ähneln sehr P5! Tagsüber können Sie ein normaler Student sein, einkaufen gehen, sich verabreden, arbeiten und Ihre Gunst steigern. Nachts kannst du zum Monsterdieb werden und dich in den Palast schleichen, um Schätze zu stehlen. Ein Doppelleben ist so aufregend! 🚗
Hier kommt der Schlüssel! Am 15. Januar wird die P3R-Kollaborationsversion „The Great Sword of Shattering“ veröffentlicht und der auf fünf Sterne limitierte Kollaborationscharakter „Iori Junpei“ erscheint! Das ist ein Konterschläger, so cool! Darüber hinaus kann das Spiel kostenlos heruntergeladen und auf dem 5.0-System gespielt werden, sodass auch die Zero-Krypton-Party gut durchstarten kann. Als langjähriger Fan der P-Serie brach ich in Tränen aus und war von der Verknüpfungshandlung überwältigt! 💥
Um ehrlich zu sein, war dieses Spiel etwas kalt, als es zum ersten Mal herauskam, aber je mehr man es spielt, desto besser wird es. Die Grafik ist wunderschön und auch der rundenbasierte Kampf ist sehr strategisch. Sie können tagsüber Mädchen abholen und nachts kämpfen, was die Fantasie eines Mittelschülers perfekt befriedigt! Probieren Sie es alle aus, sonst ist es zu spät, es zu bereuen, wenn die Verknüpfung endet! Veröffentlichen Sie Ihre Gedanken im Kommentarbereich und teilen Sie Ihre Gedanken gemeinsam! 😎