Am Anfang wurde mir ein schlechtes Haustier geschenkt, aber es stellte sich heraus, dass es 648 kostete, ein hochwertiges Futter zu füttern, 128 für ein Bad und sogar das Bett zum Schlafen musste aufgeladen werden, um den erweiterten Schlafmodus freizuschalten! Ich habe eine Woche lang gespielt, konnte mir aber nicht einmal anständige Kleidung leisten. Das Gewinnen der Minispiele verringerte auch die Ausdauer. Ausdauer muss man mit Diamanten kaufen, und Diamanten kosten Krypton-Gold ... Dies ist kein Haustier, sondern ein goldfressendes Biest! 🤯
Dann dachte ich: Gibt es nicht ein wirklich gewissenhaftes Tierzuchtspiel? Am Ende habe ich wirklich einen Schatz gefunden – „Mein Haustier“! jjd! 🎉
Dieses Spiel ist so skrupellos! Haustiere schlüpfen aus Eiern und sind supersüß. Der Schlüssel ist, dass Essen, Baden und Schlafen kostenlos sind! Füttere ihn nach Belieben mit Obst, Milch, Saft und Burgern. Wenn er schmutzig ist, baden Sie ihn, um ihn zu reinigen. Wenn er müde ist, lassen Sie ihn einfach schlafen. Und das Aufregendste ist, dass es Dutzende integrierte Minispiele gibt, darunter Eliminierung, Parkour und Rätsellösen. Wenn Sie Goldmünzen gewinnen, können Sie Kleidung und Möbel für Ihr Haustier kaufen! Es gibt über eine Million Kombinationen, von süß bis cool. Sie können Ihren Look jeden Tag ändern, ohne den gleichen Look zu wiederholen! 😂
Das Berührendste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Der Entwickler, Wuhan Adventure Tiancheng Technology Co., Ltd., ist wirklich der klare Marktführer in der Branche. Das Lademodell wird direkt als 0 geschrieben. Ich habe keinen Cent ausgegeben, um es zu spielen. Meine Haustiere sind immer dicker geworden und mein Zuhause ist wunderschön dekoriert. Das ist das echte Spiel zur Haustieraufzucht! Es ist 10.000-mal besser als diese Schummelspiele, die den ganzen Tag lang schreien: „648 Songs können nur begrenzt aufgeladen werden“! 🔥
Kurz gesagt, wenn Ihnen diese Krypton-Gold-Spiele auch das Herz brechen, beeilen Sie sich und laden Sie „My Pet“ herunter. Ich garantiere Ihnen, dass Sie das Glück des Spielens wiedererlangen können! Wirklich duftende Warnung⚠️