Kürzlich war ich von einem Krypton-Gold-Spiel namens „Legend of the Supreme“ wirklich am Arsch. Nachdem ich 3.000 Yuan verlangt hatte, konnte ich nicht einmal einen VIP15 schlagen. Die Karte war voller Krypton-Typen, die mich umbringen wollten. Jedes Mal, wenn ich meine Ausrüstung aufrüstete, kostete es mehrere hundert Yuan. Ich hatte das Gefühl, mein Portemonnaie wäre leer 😭 Ich habe es direkt deinstalliert! Dann ging ich ins Forum und sah jemanden, der „Adventure King 3OL“ empfahl. Ich dachte, es wäre ein altes Spiel, aber nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, machte es wirklich Spaß!
Dieses Spiel ist völlig kostenlos und Sie können es sogar mit 0 Krypton genießen! Das klassische, untätige Monster absorbierende Gameplay ist das gleiche wie bei Adventure King 2. Tippen Sie einfach auf den Bildschirm und die Monster fallen in Gruppen zusammen. Das Geräusch explodierender Ausrüstung ist super dekomprimierend! Was mich am meisten überrascht hat, waren die Q-niedlichen Bosse. Sie sahen so süß aus, aber die Outfits waren eindeutig. Ich habe eine Nacht lang aufgelegt, legendäre Waffen gefunden und bin sofort losgefahren 🚀 Außerdem gibt es Tausende kostenlose Modekombinationen, sodass Sie Ihre Outfits wechseln können, ohne Geld auszugeben. Diese Fashionista ist begeistert!
Wenn Sie kein Geld ausgeben, heißt das nicht, dass Sie nicht über die nötige Erfahrung verfügen. Bei diesem Spiel geht es darum, das ursprüngliche Glück wiederherzustellen. Sich mit Freunden zusammenzutun, um Dungeons zu räumen, zu chatten und Bosse zu verprügeln, und die Überraschung, den Boss zu besiegen, um Ausrüstung fallen zu lassen, ist 10.000 Mal besser als die Spiele, die einen dazu zwingen, Geld auszugeben! Wenn auch Sie schon einmal von betrügerischen Spielen zum Geldverdienen gequält wurden, kommen Sie so schnell wie möglich zu Adventure King 3OL. Mein Ausweis ist „Game Master Don't Make Money“, lasst uns gemeinsam auflegen! 🎮