Brüder! Kürzlich habe ich ein superspaßiges Handyspiel zur Kultivierung von Unsterblichen entdeckt, „Cultivation“. Nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, war ich sofort begeistert. Ich muss es unbedingt versuchen! 🎮
Der Malstil dieses Spiels ist wirklich erstaunlich, mit chinesischer Tinte und Lasur kann jeder Rahmen als Hintergrundbild verwendet werden. Zu Beginn erhältst du ein zerbrochenes Schwert, dann kämpfst du unterwegs gegen Monster und Upgrades, sammelst Geisterdämonen und verfeinerst magische Waffen. Die Handlung ist recht interessant. Es erzählt die Geschichte des Chaos in den sechs Reichen und der Aufgabe, die Welt zu retten. Aber für einen salzigen Spieler wie mich kann man einfach den Angelmodus einschalten und ein Upgrade durchführen, während man auflegt. Mit einem Klick können Sie Schwierigkeiten überwinden und aufsteigen. Es ist perfekt für faule Leute wie mich, hahaha😂
Auch das Gameplay ist sehr reichhaltig. Es gibt viele Arten von Geistermagiewaffen und Sie können die Fähigkeitskombinationen frei kombinieren. Ich habe in den letzten zwei Tagen mehrere Stile ausprobiert und festgestellt, dass die Kombination aus Feuermagieschwert und Donnergeistbestie einfach großartig ist und die Effizienz beim Beseitigen von Monstern extrem hoch ist! Es gibt auch das Sektensystem. Sie können als Meister Ihre eigene Sekte eröffnen und Ihre Freunde dazu bringen, ein Team zu bilden und gemeinsam zu kämpfen. Es ist so aufregend~🥰
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Sie können es für nur 0 Yuan spielen, es gibt keine störenden Popup-Fenster für Kryptongold und die gesamte Ausrüstung kann durch das Öffnen von Schatztruhen erhalten werden. Es ist bequem! Allerdings unterstützt es derzeit nur Android 5.0 und höher und iOS ist noch nicht verfügbar, sodass Apple-Nutzer möglicherweise warten müssen.
Kurz gesagt, Brüder, die gerne Unsterbliche kultivieren und fischen, indem sie auflegen, beeilen Sie sich! Ich habe bereits im Forum gepostet, gerne können Sie Ihre Erfahrungen teilen~😘