图片
Brüder und Schwestern, Sie müssen heute die neueste Saisonversion von „Fingertip Fishing“ genießen! Ich habe gerade die Nacht damit verbracht, zu spielen, es riecht so gut! 🎮 Früher dachte ich, Angelspiele seien einfach sinnlos, aber dieses Update hat mich sofort zum Fan gemacht. Die Grafik ist cool und es gibt so viele Spielmöglichkeiten, besonders der PK mit zehntausend Leuten auf derselben Bühne, der so aufregend ist! 🔥
Hier kommt der entscheidende Punkt. Als alter Angelspieler möchte ich Ihnen einige Tipps geben, wie Sie Ihre Punktzahl erhöhen und sicherstellen, dass Sie problemlos Goldmünzen erhalten! 💸
Erstens sollten Anfänger es nicht eilig haben, willkürlich Kanonen abzufeuern. Erhalten Sie zunächst die großzügigen Geschenke, die Sie durch die Anmeldung erhalten, und nutzen Sie die von Huang Yi gewährten Vorteile direkt kostenlos. Gehen Sie dann zum Üben in den Anfängermodus. Denken Sie daran, das Wichtigste beim Angeln ist, dem Weg des Fisches zu folgen. Verjagen Sie nicht einen einzigen Fisch zu Tode, sondern jagen Sie dichte Fischschwärme wie Clownfische und Falterfische. Sie bewegen sich langsam und Sie können mit einem Schuss drei oder vier treffen, was Ihre Effizienz verdoppelt! 🎯
Zweitens: Wenn Sie einem großen BOSS oder einem goldenen Fisch begegnen, verwenden Sie nicht nur gewöhnliche Kanonen. Wechseln Sie zur Dreifach- oder Fünffachkanone, aber achten Sie darauf, nicht gierig zu werden und achten Sie zuerst auf den Schwimmrhythmus. Viele Neulinge schießen heftig, sobald sie auftauchen, und die Goldmünzen werden sofort abgeräumt. Die richtige Vorgehensweise besteht darin, zu warten, bis sich der große Fisch der parallelen Linie der Schnauze nähert, und dann drei Schüsse hintereinander abzufeuern, und Sie haben eine hohe Wahrscheinlichkeit, ihn zu fangen. Gestern habe ich mit diesem Trick drei Goldhaie hintereinander gefangen und sie landeten direkt in den Top 50 der Rangliste! 😎
Drittens lernen Sie, Fähigkeiten einzusetzen. Die neue Version verfügt über die Fähigkeit „Einfrieren“ mit kurzer Abkühlzeit. Wenn Sie auf einen Haufen Fische stoßen, der sich versammelt, lassen Sie ihn entschlossen los und bombardieren ihn dann wild, und Goldmünzen explodieren augenblicklich auf dem Bildschirm! Es gibt auch „Sperrfähigkeiten“, die darauf ausgelegt sind, mit schnell entgleitenden Fischen umzugehen. Seien Sie nicht geizig, verwenden Sie sie einfach, wenn Sie sie brauchen. Bei so vielen Vorteilen reicht das Fertigkeitsbuch einfach nicht aus. 😏
Schließlich sollten Sie unbedingt an Veranstaltungen teilnehmen. Es gibt jeden Tag mittags und abends Aktivitäten und die Belohnungen sind besonders großzügig. Ich habe gestern Abend ein Spiel gespielt und den ersten Platz gewonnen. Ich habe 8888 Goldmünzen und einen limitierten Skin geschenkt bekommen. Ich war so glücklich! Haben Sie keine Angst, wenn Sie ein Neuling sind, denn nicht alle Spieler, die Sie treffen, sind große Spieler. Sie können beginnen, indem Sie noch ein paar Mal üben. 💪
Kurz gesagt, dieses Update von „Fingertip Fishing“ ist wirklich gewissenhaft und auch Leute mit null Yuan können eine gute Zeit haben. Bitte laden Sie es herunter und probieren Sie es aus. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie mich im Kommentarbereich. Ich beantworte sie jederzeit online! Lasst uns zusammen fischen und gemeinsam Spaß haben! 🎉🎉🎉