Wer in der Familie versteht? Ich habe kürzlich einen Schatz in der „Guess Entertainment Zone“ gefunden, einem kostenlosen Spiel namens „Jelly Beans Must Die“! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! 🎉🎉🎉
In diesem Spiel geht es um Timmy, ein soziales Tier, dem vom Gott des Todes gesagt wird, dass er nur noch 15 Stunden zu leben hat. Daher ist sein einziger Wunsch, nach Hause zu gehen und ruhig zu schlafen. Die Handlung ist sehr einfallsreich und auch das Gameplay ist interessant. Es gibt keine In-App-Käufe, keine Monatskarten und keine 648-Geschenkpakete. Es beruht ausschließlich auf der Bedienung und der Weiterentwicklung der Handlung. Ich habe es einen Nachmittag lang gespielt und es hat wirklich Spaß gemacht😭
Aber das Problem ist! Ich habe viele Leute im Kommentarbereich gesehen, die sagten: „Dieses Spiel ist zu einfach“, und ich dachte: Sind Sie von diesen Gehirnwäsche-Spielen verwöhnt worden? Sie müssen an jeder Ecke Geld aufladen, um das Level zu bestehen, sonst bleiben Sie stecken und Ihre Mentalität explodiert. Nehmen Sie als Beispiel ein Spiel nebenan. Die Wahrscheinlichkeit, eine Karte zu ziehen, beträgt 0,6 %. Es gibt zwei Pools an Waffen und Charakteren. Man kommt nicht einmal aus dem Novizendorf heraus, ohne Geld zu verdienen. Sie müssen sich jeden Tag anmelden und die gleiche tägliche Routine erledigen wie zur Arbeit zu gehen, nur um diese mageren Ressourcen zu schonen. Mein Freund gab 3.000 Yuan aus, bekam aber nicht einmal die Garantie und deinstallierte es direkt. Es ist so lustig👋
Ich habe mich nur gefragt: Macht kostenloser Spaß nicht auch Spaß? Ein gewissenhafter Sketch wie „Jelly Beans Must Die“ ermöglicht es Ihnen, die komplette Geschichte zu genießen, ohne dafür Geld zu bezahlen. Wie kannst du es wagen, es einfach zu nennen? Wie auch immer, ich empfehle jedem, es auszuprobieren, besonders Freunden, die die Krypton-Gold-Routine satt haben, dieses Spiel pfui! Lassen Sie sich nicht weiter von diesen Lauchschneide-Spielen täuschen, sondern spielen Sie etwas wirklich Interessantes! 🚀🚀🚀