Als ich kürzlich bei Tap Xianyu einkaufte, entdeckte ich zufällig ein Wirtschaftssimulations-Handyspiel namens „Dream Supermarket“. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiterer Trick, um Leute um Geld zu betrügen, aber nachdem ich es ein paar Tage lang gespielt hatte, war ich wirklich süchtig. Ich möchte allen Mut machen! 😍
Dieses Spiel wurde von Hefei Letang Animation erstellt. Der Q-Print-Stil ist supersüß. Es ist kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe (ja, Sie haben richtig gelesen, Zero Krypton Party Gospel!). Das Gameplay besteht darin, einen Supermarkt selbst zu leiten, von der Befüllung der Regale bis hin zu Preisaktionen, und sich Schritt für Schritt langsam von einem kleinen Supermarkt zu einem kommerziellen Straßenmagnaten zu entwickeln. Das Gefühl, Schritt für Schritt zu wachsen, ist wirklich gut. Jedes Mal, wenn ich neue Produkte und neue Regale freischalte, kann ich nicht anders, als „666“ zu rufen 🌟
Was mich am meisten irritiert, sind die Details der Funktionsweise: Sie können die Platzierung der Produkte selbst bestimmen und untersuchen, welche Produkte sich an einer auffälligen Position schneller verkaufen; Sie können auch mehr Kunden gewinnen, indem Sie das Produktniveau verbessern. Wenn der Supermarkt wächst, habe ich wirklich das Gefühl, etwas erreicht zu haben, wenn ich die Q-Version-Kunden beobachte, die Schlange stehen, um zur Kasse zu gehen, und mit Einkaufswagen durch die Gegend laufen 😂
Darüber hinaus ist dieses Spiel auch gut optimiert. Es läuft problemlos auf dem 5.0-System, verbraucht das Telefon nicht und verbraucht keinen Akku. Es eignet sich zum täglichen Angeln für Studenten wie mich. Ich spiele jeden Abend ein oder zwei Stunden. Jetzt habe ich eine zweite Filiale eröffnet. Der nächste Schritt ist der Bau einer exklusiven Geschäftsstraße. Ich bin aufgeregt, wenn ich nur daran denke! 🔥
Wenn Sie auch Wirtschaftssimulationsspiele für Mobilgeräte mögen oder auf der Suche nach einem Gelegenheits- und Strategiespiel sind, ist „Dream Supermarket“ genau das Richtige für Sie! Ich habe es bereits meinen Mitbewohnern geschenkt und sie spielen jetzt alle damit, hahaha. An Wochenenden besprechen sie sogar untereinander, wie man die Regale anordnet, um den Kundenstrom zu erhöhen. Es ist super toll! 👌
Beeilen Sie sich und probieren Sie es aus, es riecht köstlich! Warnung! 😋