Familienmitglieder, wer weiß? Als ich kürzlich TapTap durchstöberte, stieß ich zufällig auf ein Handyspiel namens „Knight's Fantasy Adventure“. Ursprünglich dachte ich, es sei ein altmodisches Rollenspiel, aber sobald ich es gespielt habe, war ich süchtig! 🎮
Der Stil des Spiels ist großartig, nicht auffällig, aber jede Szene ist wie eine mythische Schriftrolle, insbesondere der Abschnitt über Nuwa, der den Himmel zusammenflickt. Die bunten Steine wurden von einer mysteriösen Macht gestohlen. Sie müssen in die Rolle eines Ritters schlüpfen, der auf verschiedenen Karten nach Hinweisen sucht, und außerdem müssen Sie den heimtückischen Angriffen der vier wilden Bestien ausweichen. Es ist voller Spannung! 🐉
Die Bedienung ist auch sehr einfach, einfach ziehen, klicken und Rätsel lösen, aber die Rätsel sind sehr clever gestaltet und nicht sinnlos. An manchen Orten ist eine gewisse Intelligenz erforderlich, um vorbeizukommen. Und es ist nicht nur eine Geschichte darüber, wie Nuwa den Himmel zusammenflickt, es warten auch andere mythologische Abschnitte darauf, von Ihnen freigeschaltet zu werden, und Sie werden tagelang unterhalten, wenn Sie nur einen davon spielen. 👀
Das Coolste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! 0 Yuan! Der Entwickler ist Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd., ein gewissenhaftes Unternehmen. Derzeit scheint es nur mit Android 5.0 oder höher spielbar zu sein. Schlagen Sie mich nicht, wenn Sie ein Apple-Fan sind ... 😭
Ich spiele das Spiel seit zwei Tagen und habe das Nuwa-Kapitel abgeschlossen. Jetzt stecke ich beim Kampf zwischen dem Gelben Kaiser und Chi You fest. Bitte hilf mir! Übrigens, hier ist ein Foto, ich habe gerade einen kurzen Haarschnitt bekommen und fühle mich so gut aussehend, hahahaha (ich werde das Foto nicht posten, aus Angst, dich zu blenden) 🤳
Kurz gesagt, diese Amway-Welle ist absolut köstlich. Jeder, probiert es aus und betrügt gemeinsam die vier wilden Bestien! Geh! Geh! Geh! 🚀