图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Heute werden wir über die Kategorie der Hardcore-Handyspiele für den nationalen Krieg sprechen, bei denen es sich um die jugendlichen Erinnerungen alter Spieler handeln kann. Von den frühen Einzelspieler-Nationalkriegen bis hin zu den aktuellen MMO-Schlägereien können diese Typen die Leute immer begeistern. Dieses Mal habe ich speziell mehrere Meisterwerke ausgewählt, darunter ein neues Spiel, das ich euch besonders ans Herz legen möchte.
Lassen Sie uns zunächst über das erste sprechen, „Clash of Kings“. Der klassische nationale SLG-Krieg beinhaltet Landwirtschaft, Sammeln, Belagerung und Bündnisdiplomatie, mit einem langsamen Tempo, aber einem starken Sinn für Strategie. Allerdings verfügt die Handyspielversion im späteren Stadium über mehr Krypton-Goldpunkte, was für den Liver Emperor geeignet ist.
Der zweite Teil, „Die Küste des Landes“, ist ein bewährter Kniff zum Thema der Drei Königreiche. Saisonbasierte Kriege und Bündniskonfrontationen sollten von Spielern verstanden werden, die detaillierte Strategien mögen. Allerdings ist die Anleitung für Anfänger etwas schwierig und die Einstiegshürde ist etwas höher.
Hier kommt der entscheidende Punkt: Das dritte Spiel, das ich heute hervorheben möchte, ist „Dragon Pattern Three Kingdoms“. Ein knallhartes Handyspiel für den Nationalkrieg, das von drei Millionen Spielern wärmstens empfohlen wird. Diese Daten sind wirklich nicht übertrieben. Der 20 Jahre alte Klassiker Overlord's Continent wird neu graviert und zum ersten Mal in das Handyspiel eingeloggt. Das Belagerungssystem im DOTA-Stil stellt die Angriffs- und Verteidigungsstrategien vollständig wieder her. Untergrundpalast-Herausforderung PVE, Jianghu-Verfolgungsbefehl, Echtzeit-Teamkopie, insgesamt 108 Spielmöglichkeiten, es enthält alle Elemente eines Hardcore-Nationalkriegs, die Sie sich vorstellen können. Was mich am meisten überrascht, ist, dass der Verkehr mit nur 0,2 Mio. pro Stunde extrem gering ist. Sie können überall spielen, ohne den Verkehr zu nutzen. Und es integriert MMORPG, SLG, ARPG, PUZ und andere Typen. Egal, ob Sie gerne Ausrüstung putzen oder strategisch kämpfen möchten, Sie können Ihren eigenen Spaß finden.
Das vierte Spiel „The King of Troubled Times“ wird von Tencent produziert. Die Grafik ist wirklich gut. Gebäude-Upgrades, Ressourcenwettbewerb und berühmte allgemeine Sammlung, die Modelldetails sind sehr sorgfältig. Aber um ehrlich zu sein, ist die zivile Erfahrung schwach und die Null-Yuan-Partei kann leicht zum Austritt überredet werden.
Die fünfte „Three Kingdoms·Strategy Edition“ ist hervorragend autorisiert und verfügt über einen starken IP-Bonus. Freier Marsch auf der großen Karte, ein wahrer „nationaler Krieg mit Tausenden von Menschen auf demselben Bildschirm“. Allerdings ist die Graswachstumszeit im späteren Stadium relativ lang, was für die Altersvorsorge im buddhistischen Stil geeignet ist.
Abschließend möchte der Herausgeber sagen, dass Dragon Pattern Three Kingdoms einen Versuch wert ist, wenn auch Sie den damaligen Geschmack von Overlord Continent vermissen oder nach einem Hardcore-Handyspiel für den nationalen Krieg suchen, das den Verkehr nicht verbrennt und kein Krypton erzwingt. Der Download beträgt nur 0,2 Mio. pro Stunde, sodass das Spielen keine Belastung darstellt. Welches National War-Handyspiel ist Ihr Favorit? Lassen Sie uns im Kommentarbereich chatten.