Brüder! Ich komme, ich komme! Kürzlich, während der Spieleknappheit, habe ich plötzlich einen unbeliebten Schatz gefunden und fast 100 Millionen verpasst 😭
Es heißt „Defending Carrot 3“! Ich weiß, dass die ersten beiden Spiele ziemlich beliebt waren, aber anscheinend hat niemand dem dritten viel Aufmerksamkeit geschenkt, vielleicht waren sie alle von diesen ausgefallenen Kartenspielspielen abgelenkt! Aber ich muss sagen, dieses Spiel macht wirklich süchtig. Ich konnte eine Woche lang nicht aufhören, es zu spielen. Ich wollte es jeden Tag zweimal spielen und der Akku meines Telefons war dadurch völlig leer 🤣
Erstens ist der Malstil so süß! Der kleine Karotten-Apo ist immer noch so süß wie eh und je. Die Karte wurde vom Land in die Stadt verschoben. Jedes Level hat ein anderes Thema, wie zum Beispiel ein Riesenrad, eine U-Bahn-Station usw., was es besonders fesselnd macht. Der neu hinzugefügte Plotmodus ist einfach großartig. Es ist nicht nur eine zufällige Geschichte, sondern eine wirklich lustige und berührende Handlung. Man kann beim Spielen lachen, es ist so toll!
Lassen Sie uns nun über das Gameplay sprechen. Ich bin ein alter Freund von Tower Defense, aber dieses Mal liebe ich das neue Candy-Gameplay! Sie können Ihre eigenen Süßigkeiten herstellen, sie an Freunde verschenken und zum Turm Ihres Freundes gehen, um gemeinsam Süßigkeiten zu stehlen. Es ist voller Interaktivität! Es macht viel mehr Spaß als diese eigenständigen Tower-Defense-Spiele. Es gibt auch viele neue Arten von Geschütztürmen, wie zum Beispiel Giftgastürme und Radartürme, deren Kombination sehr interessant ist. Jedes Mal, wenn Sie ein Level abschließen, fühlen Sie sich wie ein Meister der Strategie und können mit 6 fliegen!
Das Wichtigste ist, es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Es gibt keine Tricks, um Krypton zu täuschen. Ein paar Requisiten kann man höchstens durch das Anschauen einer Werbung bekommen. Es ist so süß. Achtung, Brüder! Wenn ich früher ein bestimmtes Tower-Defense-Spiel gespielt habe, wurde ich bei jeder Runde gebeten, Geld aufzuladen, um Diamanten zu kaufen, also habe ich mich einfach verabschiedet. Defending Carrot 3 ist einfach ein sauberer Stream, geeignet für arme Schüler wie uns👛
Natürlich gibt es auch kleine Mängel. Beispielsweise sind einige Level im späteren Stadium etwas schwierig und erfordern ein paar weitere Versuche. Aber Hardcore-Gamer wie ich mögen dieses Gefühl. Wie kann ich sonst als Spieleexperte bezeichnet werden? Hahaha! Darüber hinaus können Sie nach Abschluss jedes Levels die Rangliste hinaufsteigen und die Ergebnisse mit Ihren Freunden vergleichen. Es ist voller Konkurrenz und eignet sich für PVP-Verrückte wie uns!
Kurz gesagt, wenn Sie auch Tower Defense mögen oder ein entspannendes und unterhaltsames Spiel suchen, probieren Sie Defending Carrot 3 aus. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Spielen sagen werden: „Es ist so lecker“! Ich habe das gesamte Wohnheim in diese Falle gelockt, jeden Tag gegenseitig Süßigkeiten geklaut und dabei totgelacht 😆
Gehen Sie und laden Sie es herunter! Denken Sie nach dem Spielen daran, zum Kommentarbereich zurückzukehren, um uns Ihre Gefühle mitzuteilen! Ich habe mich zuerst davongeschlichen und meinen Karottenturm bewacht! Tschüss!