图片
Wer weiß, meine Familie, ich wurde kürzlich überredet, mit einigen Handyspielen aufzuhören. Ich möchte nur eine Karte ziehen und sie kostet 648. Ohne Krypton kann ich das Level nicht einmal erhöhen. Es ist unverschämt😡 Ich bin eine Studentengruppe mit begrenztem Taschengeld. Jedes Mal, wenn ich diese „Aufladen, um eine begrenzte Anzahl an Skins zu erhalten“-Aktivitäten sehe, steigt mein Blutdruck. Ist das wirklich die Welt der Krypton-Typen?
Aber! Kürzlich habe ich beim Stöbern im Forum zufällig ein Spiel namens „Legend of Gods and Demons“ entdeckt. Es ist wirklich süß. Achtung⚠️ Ich dachte, es wäre wieder einer dieser Betrüger, aber am Ende habe ich es den ganzen Nachmittag gespielt und war süchtig! Dieses Spiel nutzt diese ausgefallenen Tricks tatsächlich nicht, um Geld zu verdienen. Die Schiebebildschirmbedienung des Continuous-Slash-Systems ist sehr cool und hat eine große Wirkung! Darüber hinaus sind die Charaktere alle Q-Versionen des Three Kingdoms-Stils, die Kunst ist der einiger großer Hersteller unterlegen und es gibt mehr als 200 Generäle mit Fähigkeiten, die nach Belieben angepasst werden können, und man kann gut ohne Krypton spielen 🤩
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Es gibt keine zwanghaften VIP-Level und keine körperlichen Einschränkungen. Sie können so lange spielen, wie Sie möchten. Ich habe drei Tage lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben, und es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht, das Level zu meistern. Ich möchte dies allen Brüdern geben, denen das Kryptongeld das Herz gebrochen hat! Kommen Sie und streichen Sie gemeinsam über den Bildschirm und erleben Sie das echte Gewissens-Handyspiel ~ 666!