Brüder, zum ersten Jahrestag von Hot-Blooded Excalibur gab es kürzlich eine große Benefizveranstaltung. Der Beamte warf direkt eine Million Yuan weg, um sich an Bandenlohnaktivitäten zu beteiligen. Diese Welle ist so lecker! Ich habe zwei Tage lang gespielt und ein paar Tricks herausgefunden. Ich werde Ihnen kurz erklären, wie Sie die Menge an nicht gebundenen Barren maximieren können💰
Erstens basieren die Löhne der Banden auf der Rangfolge und Aktivität der Banden, und die drei besten Banden können sie jede Woche erhalten. Wer unter die ersten drei kommen will, kann das nicht alleine schaffen, sondern muss auf Strategie achten. Es wird empfohlen, zunächst ein festes Team zu bilden und dies gemeinsam zu tun, wenn täglich Gang-Aufgaben erledigt werden, insbesondere die Kopie „Gang Guardian“, die die Effizienz des Teams verdoppelt und mehr Wohlstand bringt. Darüber hinaus müssen Bandenkriege geführt werden. Ob Sie kämpfen oder nicht, wirkt sich direkt auf Ihr Ranking aus. Selbst wenn Ihre Kampfkraft gering ist, können Sie Ihren Fortschritt durch das Hinzufügen von Assists steigern.
Es gibt auch eine coole Aktion: Bandenmitglieder können sich gegenseitig körperliche Kraft spenden, und qualifizierte Brüder können jeden Tag genug spenden, und der Wohlstand wird schnell steigen. Unterschätzen Sie das nicht. Wenn man zusammenzählt, wird der Wohlstand der Bande in einer Woche stark zunehmen. Ich habe gestern gerade mein drittes Gehalt erhalten, volle 200 Yuanbao, ich bin so glücklich!
Vergessen Sie übrigens nicht, die Like- und Weiterleitungsaufgaben zu erledigen. Wenn Sie jeden Tag das Aktivitätslimit erreichen, erhöht sich auch das Ganggehalt entsprechend. Und diese Veranstaltung dauert bis zum Ende des Monats. Es ist noch nicht zu spät, einer aktiven Bande beizutreten. Bereue es nicht, bis es vorbei ist 😂
Als letzte Erinnerung: Bandenlöhne sind ungebundene Barren, die frei gehandelt und zum Kauf von Ausrüstung oder zum Ziehen von Karten verwendet werden können. Brüder, beeilt euch einfach und es ist vorbei. Wenn Sie diese Welle an Barren nicht annehmen, wird es umsonst sein! Wenn ich etwas nicht verstehe, beantworte ich es online~