Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Kürzlich fragte ein Freund im Hilfebereich, ob es lustige Ballerspiele gibt. Heute zeige ich Ihnen ein klassisches Schieß-Handyspiel, das wir damals gespielt haben! Wenn es ums Schießen geht, ist die erste Reaktion vieler Menschen, dass der Ablauf reibungslos ablaufen muss, die Schläge erfrischend sein müssen und es Inhalte geben muss, die immer wieder in Frage gestellt werden können. Heute hat die Redaktion fünf Modelle ausgewählt, und eines davon ist mein Favorit, und ich muss es unbedingt ausprobieren.
Das erste ist „Fire Line Assault“, das jeder kennt. Meine Finger taten weh, als ich es auf meinem Handy abspielte, aber der Nervenkitzel der Kopfschüsse machte wirklich süchtig. Aber um ehrlich zu sein, ist die Schwierigkeitskurve der späteren Level etwas steil, sodass Anfänger leicht aufgeben können.
Das zweite Spiel, das ich erwähnen möchte, ist die mobile Version von „Sniper Elite“. Der Schwerpunkt liegt auf Scharfschützenangriffen auf große Entfernungen. Ihr Herz schlägt schneller, wenn Sie die Kamera einschalten. Allerdings ist die Anzahl der Level relativ gering und Sie werden nach Abschluss des Levels etwas unzufrieden sein.
Dann kommt der entscheidende Punkt. Das dritte Spiel, das ich heute empfehlen möchte, ist „Crossing the Line of Defense – Counter-Terrorism Strike Force“! Dieses Spiel ist eine Fortsetzung eines klassischen Schießspiels. Es übernimmt das geschmeidige Gefühl und die erfrischenden Kopfschüsse der ersten Generation. Darüber hinaus fügt die zweite Generation auch Waffeneinlagen, goldene Waffentransformationen und Erfolgssysteme hinzu. Der Leberkaiser ist begeistert! Zusätzlich zu den traditionellen normalen Schlachten und Scharfschützenkämpfen umfasst das Gameplay auch die Rettung und Verteidigung von Geiseln, was die Spielbarkeit erheblich verbessert. Es gibt insgesamt 5 Kampfzonen und mehr als 50 Level sowie Super-BOSS-Kämpfe, die das Spiel spannend und spannend machen. 7 klassische Waffen werden abwechselnd im Kampf eingesetzt und können kostenlos heruntergeladen werden, es gibt also keine Hürde, um loszulegen! Wenn Sie den Nervenkitzel des Old-School-Schießens mögen, wird Ihnen dieses Spiel auf jeden Fall das Gefühl zurückbringen, CS in einer Spielhalle zu spielen.
Das vierte ist das Handyspiel „Battlefield“, das über eine exquisite Grafik verfügt, aber hohe Mobiltelefonkonfigurationen erfordert, Low-End-Telefone anfällig für Verzögerungen sind und es viele Krypton-Goldpunkte gibt, sodass das Null-Krypton-Partyerlebnis rabattiert wird.
Der fünfte ist ein Roguelike-Shooter ähnlich wie „Shell Squad“. Es ist sehr kreativ, aber das Tempo ist zu hoch, was für Menschen mit Behinderungen möglicherweise zu viel ist.
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Ballerspiel mit reibungsloser Bedienung, umfangreichen Inhalten und völlig kostenlos suchen, können Sie „Crossing the Line of Defense – Counter-Terrorism Strike Force“ wirklich ausprobieren. Der Herausgeber hat das dritte Kriegsgebiet erreicht. Der BOSS-Kampf brachte meine Handflächen zum Schwitzen, aber ich konnte nicht aufhören 😂 Habt ihr noch andere lustige mobile Shooter-Spiele, die ihr empfehlen könnt? Willkommen zum Teilen im Kommentarbereich!