图片
Wer weiß, Familienmitglieder 😭 Ich habe kürzlich ein legendäres Retro-Handyspiel „Famous Sand City“ entdeckt. Ich dachte ursprünglich, dass es sich um eine altmodische Webspiel-Routine handelte, aber sobald ich es gespielt hatte, war ich begeistert! jjd! Als junger Spieleexperte habe ich drei Tage und drei Nächte lang hart gearbeitet. Heute werde ich eine Welle von Räumungsstrategien für Anfänger vorstellen, um sicherzustellen, dass Sie Umwege vermeiden!
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Lassen Sie Monster in den frühen Phasen des Upgrades nicht untätig und töten Sie sie nicht. Erfüllen Sie zuerst die Hauptmission, um Level 40 zu erreichen, und bilden Sie dann ein Team, um den BOSS zu besiegen. Das Aufregendste an diesem Spiel ist die kostenlose PK-Explosion in freier Wildbahn. Gestern habe ich mich am Eingang der Schweinehöhle hingesetzt und einen einsamen Magier gefunden. Ich habe eine Reihe von Fähigkeiten mitgenommen und direkt ein Urteilsvermögen explodiert. Ich bin sofort losgefahren 🛫️ Achtung! Kämpfe niemals alleine gegen einen BOSS. Ich wurde zweimal von wilden Monstern umzingelt und zu Tode geprügelt ... Nach den Gesetzen des wahren Duftes können nur Brüder, die zusammenarbeiten, die magische Ausrüstung hervorholen!
Was die Ausrüstung angeht, sammeln Sie in der frühen Phase einen Satz Woma-Sets, Ringe und Armbänder, um spezielle Ringe zu erhalten, und die Angriffsgeschwindigkeit beträgt Yyds. Denken Sie daran, Upgrade-Materialien aufzubewahren, sie nicht willkürlich zu verstärken und Waffen und Kleidung Vorrang einzuräumen. Während des Sandangriffs dient der Magier als Festung, der Krieger stürmt ins Gesicht und der Taoist fügt Blut hinzu. Die Positionierung ist sehr wichtig. Stehen Sie nicht zusammen und lassen Sie sich nicht von der Gruppe blockieren.
Lassen Sie uns abschließend noch über das Lademodell sprechen. Dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos für 0 Yuan spielbar! Unsere Zero-Krypton-Gruppe hat Shabak bereits erreicht und verlässt sich ausschließlich auf Technologie, um die Welt zu erobern. Kommen Sie, kommen Sie, kommen Sie, verlassen Sie den Server im Kommentarbereich, bilden Sie ein Team, um gemeinsam die Stadt anzugreifen, und lassen Sie die Kryptonier sehen, was Operation 666 ist!