Meine Familie, wer weiß? Ich wurde in letzter Zeit von verschiedenen Krypton-Gold-Spielen ausgetrickst. Sie bitten Sie, bei jeder Gelegenheit 648 aufzuladen. Ich kann das Novice Village nicht einmal verlassen, ohne Geld aufzuladen. Ich bin wirklich betrunken🤮. Besonders einige Spiele mit dem Banner „antik“ und „ästhetisch“. Wenn ich hineingehe und alle möglichen VIPs, zeitlich begrenzten Geschenkpakete und Kartengarantien sehe, ist mein Geldbeutel völlig leer, aber nachdem ich es zwei Tage lang gespielt habe, wird es mir langweilig, was mich wütend macht!
Aber! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens „The Legend of Concubine Xi“ entdeckt, es ist wirklich yyds! 🔥
Dieses Spiel basiert auf einem klassischen Roman und erzählt die Geschichte des Überlebens alter Frauen. Die Grafiken sind super schön und die Charaktere sehen gut aus. Das Wichtigste ist, dass es sehr glücklich gespielt werden kann, ohne Geld auszugeben! Die 0-Yuan-Party kann immer noch eine Villa unterhalten, sich umziehen und sich verlieben, und die Handlung ist ziemlich interessant. Ich spiele seit fast einem Monat und habe keinen Cent aufgeladen. Ich werde immer noch befördert und verdiene ein Vermögen. Es ist großartig! 👍
Im Vergleich zu diesen betrügerischen Krypton-Gold-Spielen ist dieses Spiel wirklich sehr gewissenhaft. Es gibt auch viele Vorteile für Neulinge, und Sie erhalten eine Menge Dinge, wenn Sie sich anmelden. Im Gegensatz zu anderen Spielen erhalten Sie nach der Anmeldung nichts als Fetzen. Die darin enthaltene Liebesgeschichte über zehn Leben ist ebenfalls sehr berührend. Meine Tante hat gelacht, während ich es gespielt habe, es war so süß🥰.
Wenn Sie genug von diesen Geldverdienspielen haben, kommen Sie und probieren Sie „The Legend of Concubine Xi“ aus. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht aufhören können zu spielen! Ich bin jedenfalls oben und checke jeden Tag online ein. So einfach ist Glück! 💪
Habt ihr noch andere lustige Spiele, die ihr mir empfehlen würdet? Wir sehen uns im Kommentarbereich! 👇