Dieser „Food-Tycoon“ fordert Sie auf, Geld aufzuladen, um Rezepte freizuschalten, sobald Sie eintreten. Sogar ein gebratener Eierreis kostete 6 Yuan, was mich in Tränen ausbrechen ließ. Das Aufrüsten eines Ofens kostet 648. Ich frage mich, ob der Ofen aus Gold besteht oder mit Diamanten besetzt ist? Der Schlüssel ist, dass Sie nach dem Aufladen von Geld nicht viel Erfahrung sammeln und trotzdem vom Chef geschlagen werden. Nur durch das Aufladen von Geld kannst du stärker werden💸
Allerdings! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens „Cooking Kingdom“ entdeckt, wirklich juhu! Sie können mit Null-Krypton-Gold spielen. Der gesamte Prozess hängt von der Geschwindigkeit und Strategie der Hand ab. Klicken Sie auf den Bildschirm, um den Koch, die Gerichte und die Dekoration zu verbessern, und Sie erhalten Goldmünzen. Bei der Eröffnung eines neuen Restaurants sind Sie nicht gezwungen, Geld aufzustocken. Sparen Sie einfach genügend Goldmünzen und Sie werden mit reiner Leber stärker. So sollte ein gewissenhaftes Spiel sein👏
Ich habe bereits im dritten Restaurant gespielt. Das „Klingeln“ jedes Mal, wenn ein Kunde Essen bestellt, ist sehr befriedigend und heilt Zwangsstörungen. Außerdem ist der Malstil super süß, die Köche aus aller Welt sind alle süß und sogar die Geschirrspülfrau ist sehr lustig. Dies ist eine starke Möglichkeit für Freunde, die durch Schummelspiele verletzt wurden. Diesmal wird es kein Verlust sein, glauben Sie mir! 👍
#游戏Amway #Kryptongold ablehnen #Das Kochreich duftet wirklich