图片
Wer weiß, meine Familie, ich war in letzter Zeit von diesem „Sokoban“-Spiel besessen! Zuerst dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Schiebespiel, aber als ich es spielte, entdeckte ich, dass es dreidimensional war und das Bild supersüß war! Das Wichtigste ist, dass Sie Ihre süße kleine Freundin nach dem Schieben der Kiste immer noch retten können. Wer hält dem stand? Ich habe das 30. Level erreicht, daher werde ich Ihnen alles über meine allgemeine Pflege erzählen~
Kurzanleitung für Neulinge:
Drücken Sie am Anfang nicht zu viel! Gehen Sie zunächst um die Kiste herum, um zu sehen, ob sich um sie herum Sackgassen befinden. Der dreidimensionale Schubkasten verfügt über mehrere Ober- und Unterebenen. Manchmal gibt es versteckte Stufen, über die man die Kiste schieben kann. Sie müssen Ihre Perspektive ändern, um Hinweise zu finden~
Denken Sie an diese Formel: Drücken Sie zuerst die Ecken und dann die Mitte. Wenn Sie auf ein versenktes Gitter stoßen, handelt es sich wahrscheinlich um eine Falle. Stopfen Sie die Schachtel nicht dumm hinein, sonst können Sie den „echten Duft“ erleben – öffnen Sie sie erneut 😂
Tipps für schwierige Level:
Ich saß eine halbe Stunde lang auf Level 18 fest! ! 🔥 Schließlich habe ich herausgefunden, dass ich die große Kiste links auf die Schiene im zweiten Stock schieben muss, dann zurück nach unten rennen und eine weitere Kiste schieben muss, um sie zu blockieren. Das Prinzip besteht darin, den Höhenunterschied zum Stapeln der Kisten zu nutzen, genau wie bei Jenga~ Es gibt auch Ebene 23. An der Ecke steht eine Kiste. Verwenden Sie die „Kreismethode“, um es zunächst auf den offenen Raum in der Mitte zu schieben und es dann langsam in die Zielposition zu bewegen. Persönlicher Test ist effektiv✅
Schatztipps:
Drücken und halten Sie den Rand des Felds, um die Richtung zu verfeinern. Wenn Sie einen Fehler machen, lassen Sie ihn sofort los und setzen Sie ihn zurück, was viel einfacher ist, als direkt auszusteigen! Darüber hinaus ist das Spiel kostenlos und enthält keine Werbung. Der Entwickler Beijing Mengbo Kate ist so gewissenhaft. Ich würde es gerne „Wahrer gewissenhafter Sokoban“ nennen! 🎮
Eine letzte Beschwerde: Der Schwierigkeitsgrad wird immer schwieriger, je weiter man kommt. Ich habe Level 30 eine halbe Stunde lang geschaut, ohne eine Ahnung zu haben, und mein Gehirn hat sofort abgeschaltet 😵 Gibt es jemanden, der mir beibringen kann, wie man es durchbricht? Geben Sie mir im Kommentarbereich eine Anleitung!