图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Ich habe gerade eine tolle Nachricht erhalten, ich muss sie so schnell wie möglich mit allen meinen Freunden im Forum teilen! 🥳
„Xianyu Romance“, ein geniales rundenbasiertes Handyspiel aus dem Jahr 2024, hat kürzlich eine Welle superwohlfahrtsbezogener Aktivitäten gestartet, die einfach wie maßgeschneidert für diejenigen unter uns ist, die rundenbasierte Spieler lieben! Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen und können trotzdem das klassische Gameplay erleben. Worauf warten Sie noch? 😍
Diese Veranstaltung konzentriert sich hauptsächlich auf das neu eingeführte Eierschlüpfsystem. Ich habe gute Nachrichten für alle. Sie können seltene Fabeltier-Eier kostenlos erhalten, indem Sie sich jetzt anmelden! 🎁 Genau, es ist das mythische Biest-Ei, aus dem Supermutanten-Babys schlüpfen können! Indem Sie jeden Tag einfache Aufgaben erledigen, können Sie mehr Requisiten zum Ausbrüten von Eiern erhalten. Die Freiheit mythischer Tiere zu verwirklichen, ist kein Traum. 🐣
Neben Bruteiern gibt es auch Premium-Sets zum Schaffen von Vorteilen. Während des Events wird die Erfolgsquote bei der Ausrüstungserstellung verdoppelt und es besteht außerdem die Möglichkeit, legendäre göttliche Ausrüstung fallen zu lassen. Sie können es völlig frei nach Ihren Wünschen anpassen. 💪 Darüber hinaus ist das Sozialsystem auch sehr einfach. Sie können ein Team bilden, um gemeinsam Credits einzulösen und Haustiere zu fangen, was Ihr Glück verdoppelt. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass niemand zum Spielen da ist. 👫
Das Gewissenhafteste ist, dass das In-Game-Handelssystem sehr wertvoll ist. Sie können Goldmünzen verdienen, indem Sie Stände aufbauen und Requisiten verkaufen, was das wahre Glück verdoppelt! 💰 Und es gibt keinen Konsumzwang, auch wer null Yuan hat, kann eine tolle Zeit haben. 😎
Der Herausgeber hat es persönlich ausprobiert und es hat tatsächlich die ursprüngliche Absicht, rundenbasierte Spiele zu spielen, zurückgebracht. Es ist leise und spielbar. Wenn auch Sie wieder Freude am Spielen haben möchten, schauen Sie sich unbedingt „The Fairy Tale“ an! 🌈
Die Veranstaltungszeit ist begrenzt und die Vorteile werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben. Beeilen Sie sich und schnappen Sie sich Ihre Freunde, um mitzumachen! Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Haustiere präsentieren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich und der Herausgeber wird Ihnen antworten~💬
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Spiel und mögt ihr jeden Tag magische Bestien finden! 🦄