Liebe Freunde, der Herausgeber von Qitan trifft euch wieder ~ Heute präsentiere ich euch ein klassisches rundenbasiertes MMO, das ich persönlich sehr vermisse – die neue chinesische Neujahrsversion des Handyspiels „Water Margin Q Legend“ „Papier ist kurz und Liebe ist lang“. Dieses Spiel weckt bei vielen Menschen jugendliche Erinnerungen und ist jetzt mit einem starken Vorgeschmack auf das neue Jahr zurück! ✨
Was mich an dieser Version am meisten fasziniert, ist die Zusammenarbeit zwischen dem Spiel und Foshan Paper-cutting im Bereich des immateriellen Kulturerbes. Die neue limitierte Mode [Sui-cut Red Thread] ist wirklich erstaunlich. Die Kollision von Scherenschnittkunst und Spielemode hat sowohl traditionellen Charme als auch Sinn für Mode. Wenn ich es trage und durch die Water Margin-Welt spaziere, habe ich das Gefühl, zu einem wandelnden Papierschnittgemälde geworden zu sein😄
Natürlich ist das Jahr des Ochsen für die arroganten beschworenen Bestien unverzichtbar! Das neue, zeitlich begrenzt beschworene Biest [Niu Chongtian] hat seinen dominanten Auftritt gehabt. Aufgrund seines Aussehens ist es so beliebt, dass auf seinem Gesicht das Wort „Rind“ steht. Der Herausgeber kann es kaum erwarten, es in meine Tasche zu bekommen.
Auch die klassische Kopie „Nian Beast Crusade“ ist wieder geöffnet. Bringen Sie Ihre Freunde mit, um das Nian Beast herauszufordern und die Leidenschaft des PC-Spiels von damals noch einmal zu erleben. Es heißt, dass im Client-Spiel „Water Margin Q Legend“ der Nian Beast-Dungeon eine unserer Lieblingsbeschäftigungen war.
Das Handyspiel „Water Margin“ wird gemeinsam von Aofei Games und Firestone Software entwickelt. Es übernimmt das klassische Gameplay des Client-Spiels und ist für Mobiltelefone optimiert. Q-Print-Stil, rundenbasierter Kampf, einfacher Einstieg, ohne an strategischer Tiefe zu verlieren. Wenn Sie schon einmal PC-Spiele gespielt haben, werden Sie bei den Handyspielen auf jeden Fall ein vertrautes Gefühl vorfinden; Wenn Sie ein neuer Spieler sind, können Sie sich leicht in diese Welt voller Ritterlichkeit und Freude integrieren.
Das Spiel ist derzeit online und unterstützt iOS- und Android-Plattformen. Die Zeit der Neujahrsaktivitäten ist begrenzt. Freunde, die das immaterielle Kulturerbe, Scherenschnittmode und beschworene Tiere des Jahres des Ochsen erleben möchten, laden Sie es bitte herunter und treten Sie jetzt bei! Der Herausgeber erwartet Sie in Liangshan, um gemeinsam das Frühlingsfest zu feiern ~ 🎉