Ich habe gestern gerade „Dragon Castle“ fertiggestellt, es ist so lecker! Dieses Spiel ist wirklich Hardcore, aber wenn man die Fähigkeiten erst einmal beherrscht, ist es eigentlich nicht mehr so pervers 🎮 Als Gewinner des Blackstone Award im Jahr 2019 und außerdem qualifiziert für die Entwicklung für Nintendo Switch, ist die Qualität absolut online! Der Schlüssel ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal 💯
Kommen wir ohne Umschweife direkt zum Wesentlichen:
Seien Sie am Anfang nicht gierig! Das Schlimmste an diesem Spiel ist, von Mobs getötet zu werden. Es wird empfohlen, zuerst die „Schattenechse“ auf der ersten Karte zu streichen, genügend Kupfermünzen zu sparen, um zwei Waffen zu verbessern, und dann zur Hauptlinie zu gehen. Als ich angefangen habe, bin ich direkt zum Chef gegangen und habe mir ein Dutzend Mal beigebracht, wie man sich zu benehmen hat 😭
Der erste Boss „Felsdrache“ verfolgt tatsächlich eine Schwänzenstrategie: Verstecke dich hinter der Steinsäule unter ihm, und wenn er schwer atmet, springe auf und hacke ihm die Füße ab. Beachten Sie, dass es rollen muss, wenn sein Schwanz fegt, sonst verliert es direkt an Gesundheit. Ich brauchte drei Versuche, um zu bestehen, aber als es mir gelang, war es so befriedigend!
Das Schwierigste ist mittelfristig die „Doppelspringer“-Kombination. Der entscheidende Punkt besteht darin, zunächst mit einer Langstreckenwaffe den Gegner auf der linken Seite zu vernichten und dann den Gegner auf der rechten Seite zu zerstören. Es wird empfohlen, „Flammenbogen“ + „Frostfalle“ zu verwenden, um das Feuer zunächst zu verlangsamen und dann zu fokussieren. Ich saß hier zwei Tage lang fest und entdeckte später, dass die Positionierung sehr wichtig ist. Stellen Sie sich am besten am Spielfeldrand auf, damit sie nicht gleichzeitig auf Sie losgehen.
Der „Abyss-Modus“, der nach Abschluss des Levels freigeschaltet wird, ist das wahre Leid! Aber die Belohnung ist der versteckte Skin „Shadow Dragon Armor“, der so cool ist! Es wird empfohlen, Level 60 zu erreichen, bevor Sie loslegen, da Sie sonst halb gesund sind, wenn Sie von einem Mob berührt werden. Ich bin immer noch auf der fünften Ebene meiner Leber. Habt ihr irgendwelche Speedrunning-Tipps? Bitten Sie im Kommentarbereich um Rat 🙏
Kurz gesagt: Dieses Spiel ist auf jeden Fall Ihre Zeit wert, mit mäßigem Schwierigkeitsgrad, aber einem großartigen Erfolgserlebnis. Obwohl es sich um ein eigenständiges Spiel handelt, das 2017 nominiert wurde, ist es auch heute noch spielbar! Abschließend möchte ich sagen, dass diese Operation von Suzhou Tianhun wirklich 6 ist, sie ist kostenlos und so gewissenhaft, dass ich sie unterstützen muss 🚀
Gibt es unten Leute, die gemeinsam Abyss online spielen? Schicken Sie mir Ihren Ausweis, lass uns ein Team bilden und loslegen!