Kürzlich habe ich mir ein Handyspiel angesehen, das als „Meisterwerk des Gewissens“ bekannt ist. Die erste Gebühr beträgt 6 Yuan, um ein magisches Outfit zu erhalten, eine Monatskarte kostet 30 Yuan, eine Karte kostet 68 Yuan, und dann gibt es verschiedene zeitlich begrenzte Geschenkpakete und Kartenziehungspools. Für einen Satz von mehreren tausend Yuan ist es unmöglich zu spielen. Ich habe drei Tage lang gespielt und hatte das Gefühl, dass ich kein Spiel spiele, sondern von einem Spiel gespielt werde 😭 Ich habe ohne einen Spritzer 100 Yuan berechnet, also habe ich es entschieden deinstalliert!
Später spielte mein Freund Amway „The Story of Vientiane“. Oh mein Gott, es schmeckt so gut🤩 Die Grafik dieses Spiels ist so schön und die gesamte symphonische Hintergrundmusik ist wie ein Gott! Der Punkt ist, dass man es ohne Krypton spielen kann. Ich bin seit mehr als einem Monat eine Prostituierte. Ich habe Zugang zu allen Haupthandlungen und die Chance, Karten zu ziehen, ist sehr gut. Der Schlüssel liegt darin, dass die Handlung wirklich verrückt ist. Jeder Charakter hat Fleisch und Blut. Ich habe beim Anschauen dreimal geweint😭😭
Darüber hinaus ist das Kampfsystem super interessant und voller Strategien, und es ist nicht die Art von gedankenlosem, kryptonischem Goldvernichtungsspiel. Wir empfehlen allen Freunden, die durch betrügerische Spiele zum Geldverdienen verletzt wurden, Wanxiang Story, um die wahre Freude am Spielen zu erleben! Ich wage zu behaupten, dass dies definitiv das beste Handyspiel des Jahres ist, ohne Ausnahme! 💯