图片
Es ist diese „Reise des Lichts“. Aufgrund des Namens dachte ich zunächst, es sei ein gewöhnliches Kartenspiel, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen! Geschichtenliebhaber sind begeistert, jede CG-Zwischensequenz ist wie das Ansehen einer Fernsehserie, die Bildqualität ist perfekt, die dynamischen Illustrationen sind ebenfalls exquisit, ich habe sogar Screenshots gemacht und sie als Hintergrundbild verwendet😭
Das Gameplay besteht aus Kartenentwicklung + Wettbewerb. Sie müssen als Teilnehmer spielen, um am Wettbewerb teilzunehmen und die Geschichten anderer Charaktere zu erkunden. Ursprünglich wollte ich nur zufällig Karten ziehen, aber am Ende habe ich viel Rotz und Tränen von der Handlung bekommen. Hinter jedem Charakter steckte eine Geschichte und das Gefühl des Eintauchens war so stark! Und auch der Kampf ist ziemlich spannend. Nachdem ich es entwickelt habe und zugesehen habe, wie die Figur jeden tötet, verspüre ich das Gefühl, etwas erreicht zu haben👍
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! ! Es gibt keinen In-App-Kauf oder eine Zahlung. Es ist eine reine Gewissensarbeit. Ist das Entwicklungsteam hier, um sich für den Gefallen zu revanchieren? Beeilen Sie sich, Sie verlieren, wenn Sie zu spät kommen! 😍😍
Ich habe im Forum einen Diskussionsthread eröffnet und warte darauf, dass ihr zusammenkommt, um dieses Spiel zu verprügeln oder euch zu beschweren, haha~ Kommt und versammelt euch im Kommentarbereich! jjd! !