图片
Das Spiel „Euro Truck Simulator 3“ hat mich wirklich in seinen Bann gezogen. Zuerst dachte ich, es wäre eines dieser hitzigen Handyspiele, aber nachdem ich es heruntergeladen und zwei Minuten lang gespielt hatte, erhielt ich eine Warnung⚠️
Das Fahrgefühl ist so echt! ! Wenn Sie das Lenkrad zu stark drehen, dreht sich das Auto. Wenn Sie stark bremsen, können Sie das Quietschen der Reifen hören. Als ich um die Ecke bog, wäre ich fast umgekippt und hatte solche Angst, dass mein Handy fast herausgeflogen wäre 😂😂
Und wissen Sie, dieses Spiel kann tatsächlich den Winkel des Rückspiegels einstellen und die Scheibenwischer einschalten. Als ich auf der Autobahn fuhr, fing es plötzlich an zu regnen. Als die Scheibenwischer eingeschaltet waren, war der Wassernebeleffekt auf der Scheibe erstaunlich! ! jjd! !
Die Karte ist auch lächerlich groß. Als ich von Paris nach Rom fuhr, war die Landschaft unterwegs eine andere. Ich könnte auch meine eigene Playlist anhören und während der Fahrt europäische Städte sehen. Es fühlte sich an, als würde ich im Bett in der Wolke reisen🌍
Es ist dieses KI-Auto, das manchmal ohne ersichtlichen Grund plötzlich bremst. Sogar ein erfahrener Fahrer wie ich hat einen Herzinfarkt 🤯 Aber insgesamt ist es wirklich großartig und das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! Es ist kostenlos, Freunde! ! Sie können auch Spaß mit Zero-Krypton-Partys haben, einfach reinstürmen und fertig! !
Suchen Sie zum Herunterladen nach „Euro Truck Simulator 3“. Sie können es mit Android 5.0 oder höher spielen. Ich spiele es seit einer Woche und bin immer noch mit dem Transport beschäftigt. Ich habe vor, Geld zu sparen, um einen Daben-Truck zu kaufen. Gibt es jemanden, der gemeinsam ein Team bilden kann? 🚛💨💨