图片
Hallo, Freunde von Qitan~ Es ist wieder die wöchentliche „Game Amway Time“! Was ich heute mit Ihnen teilen möchte, ist ein leichtes kompetitives Handyspiel, von dem ich in letzter Zeit heimlich süchtig geworden bin: Snake Battle. Auch wenn der Name etwas süß ist, ist es gar nicht so einfach, ihn zu spielen! 😉
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, was mich an diesem Spiel am meisten fasziniert: Sie können es jederzeit und überall spielen und in nur 3 Minuten genießen. Angeln bei der Arbeit, Pausen zwischen den Unterrichtsstunden, Warten in der Schlange auf den Bus – Sie können ihn jederzeit öffnen und ein Spiel spielen. Es ist einfach ein Artefakt fragmentierter Zeit. Darüber hinaus handelt es sich um einen Kampf mit realen Personen. Du isst nicht nur dumm alleine Bohnen, sondern konkurrierst in Echtzeit mit Spielern aus dem ganzen Land. Die Spannung ist direkt hoch.
Selbstverständlich können erfahrene Snake-Spieler in Sekundenschnelle mit dem klassischen Gameplay beginnen. Aber Snake Contest ist nicht nur die klassische Version, es verfügt auch über mehrere neue Spielmodi wie den biochemischen Modus, das fröhliche Abenteuer und den Edelsteinraub-Kampf. Besonders im biochemischen Modus ist die verwandelte Schlange groß und wild und das Gefühl, andere zu jagen, ist super entspannend! Außerdem gibt es in Happy Adventure verschiedene zufällige Requisiten, sodass Sie nie erraten können, was in der nächsten Sekunde passieren wird, und Sie nie mit dem Spielen aufhören können.
Darüber hinaus verfügt es über ein reichhaltiges integriertes Sozialsystem. Sie können einer Familie beitreten, mit Ihren Teamkollegen eine Gruppe bilden, um schwarze Spiele zu spielen, und im Chat-Kanal mit verschiedenen Schlangenfreunden chatten. Was mir am besten gefällt, ist der Familienkampf. Alle arbeiten zusammen und es fühlt sich großartig an, die ganze Menge zu tragen. Darüber hinaus gibt es in der Familie viele begeisterte Chefs, die Ihnen beibringen, wie man sich bewegt und wie man Edelsteine ​​schnappt. Die Atmosphäre ist sehr freundlich.
Sprechen wir über den Teil, der der Beauty-Party am meisten am Herzen liegt: das Hautsystem. Es gibt so viele und niedliche Skins in Clash of Snakes! Vom coolen Mecha-Stil bis zum weichen und niedlichen Plüsch-Stil haben wir alles. Sie können einen einzigartigen kleinen Schlangenschatz zusammenstellen, um die Augen Ihres Gegners zu blenden. Und der Weg, sie zu bekommen, ist nicht schwierig. Durch tägliche Aktivitäten und Anmeldungen können Sie viele limitierte Skins erhalten, sodass auch eine Zero-Krypton-Party Spaß machen kann.
Übrigens, das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und der Entwickler ist Shenzhen Baoyi Network Technology Co., Ltd., ein sehr zuverlässiges Team. Die Betriebsplattform unterstützt Version 5.0 oder höher und die meisten Mobiltelefone auf dem Markt können reibungslos funktionieren.
Kurz gesagt: Wenn Sie rasante, entspannende, kompetitive Handyspiele mögen, aber nicht mit anderen um Geld konkurrieren möchten, dann ist Snake Hegemony auf jeden Fall einen Versuch wert. Wenn Sie sich am Wochenende langweilen, können Sie auch Ihre Freunde zum gemeinsamen Spielen mitbringen. Jedes Spiel dauert 3 Minuten und der Spaß ist endlos. Wenn Sie spielen, können Sie auch Ihr bestes Gameplay im Kommentarbereich teilen oder die wunderschönen Skins präsentieren, die Sie gesammelt haben, und miteinander kommunizieren! 🐍💥