图片
Apropos Spiele: Ich möchte mich wirklich über einige Handyspiele von Three Kingdoms beschweren. Sie sind einfach ein bodenloses Fass voll Krypton-Gold! Ich habe mehrere Spiele gespielt. Ich habe dir am Anfang Lu Bu und Zhao Yun gegeben, aber innerhalb von zwei Tagen habe ich herausgefunden, dass diese Generäle auf 648 aufgeladen werden müssen, bevor sie erweckt werden können, und die Ausrüstung vom Ziehen von Karten abhängt. Der große Boss hat ein Schwert für 999, und es fällt mir als zivilem Spieler schwer, einen Diener niederzustrecken 😭. Es passt wirklich zum Sprichwort: Ich brauche kein Kryptongold, um mit einem Hammer zu spielen!
Aber vor kurzem habe ich das Schatzspiel „Strike“ entdeckt und es hat mich sofort umgehauen! jjd! Der Schlüssel ist, dass es offiziell als kostenlos gilt! Ich spiele seit fast einer Woche und habe festgestellt, dass es wirklich kein Spiel ist. Der nationale Krieg hängt ganz von Strategie und Einsatz ab. Es kann so klein sein wie die Belagerung einer Stadt oder so groß wie die Vereinigung der Welt. Jede Wahl wirkt sich auf die Situation aus und die Strategie ist vollständig. 💯 Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen können Sie in Sekundenschnelle aufladen. In diesem Spiel müssen Sie Ihr Gehirn einsetzen, egal wie viel Sie aufladen, sonst werden Sie immer noch von zivilen Spielern geschlagen. Es bringt mich so zum Lachen!
Darüber hinaus konkurriert der gesamte Server in Echtzeit. Wenn jeden Abend die Zeit des nationalen Krieges kommt, kämpft der ganze Server. Die Szene ist so aufregend! Gestern habe ich ein Team einfacher Soldaten angeführt und eine Stadt von der Gegenseite gestohlen, indem ich mich auf die Taktik eines Angriffs im Osten und eines Angriffs im Westen verlassen habe. Der große Kerl auf der Gegenseite durchbrach direkt die Verteidigung und nannte mich Sechster, was mich so zum Lachen brachte 😆
Kurz gesagt: Wenn Sie die wahre Strategie der Drei Königreiche erleben möchten und nicht vom geldverdienenden Boss auf den Boden gedrückt und gerieben werden möchten, ist dieses Spiel absolut köstlich! Der Neue ist gerade angekommen, bitte lassen Sie mich wissen, wie ich Sie führen soll! Lasst uns gemeinsam die Stadt angreifen, Brüder! 🚀🚀🚀