图片
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, warum ich es entdeckt habe. Ich war gestern Abend mitten in der Nacht hungrig und habe auf meinem Handy gescrollt, und bin in der Spielleiste auf die Einführung von „Nachtmarkt rettet Nachtschwärmer“ gestoßen. Es berührte sofort das Herz einer Nachteule wie mir! 🦉 Klicken Sie rein und schauen Sie es sich an, mein Lieber, es ist kostenlos! Ist das nicht der Frühling der kostenlosen Prostitution, wenn man so aggressiv umsonst ist?
Das Gameplay ist eigentlich recht einfach. Schließe einfach die Level ab, indem du sie eliminierst. Aber hier kommt der Punkt! Die Kulisse ist zu lustig: Der Gründer des Nachtmarktes ist verschwunden und eine Gruppe Nachtschwärmer wartet darauf, von Ihnen gefüttert zu werden. Sie können Schritt für Schritt Unordnung beseitigen, Bestellungen abschließen, Sterne für den Bau von Ständen verdienen und schließlich Ihren eigenen Nachtmarkt aufbauen! ✨ Ich spiele seit drei Tagen und habe bereits unzählige Mitternachtssnacks für die Kätzchen zubereitet. Ich fühle mich, als wäre ich der Chef des Nachtmarktes, hahaha.
Auch der Malstil ist supersüß, mit Nachtmarktszenen in warmen Tönen, und in jedem Level gibt es unterschiedliche Late-Night-Snack-Elemente, wie Flusskrebse, gegrillte Spieße, Klebreisbällchen ... ahhhhhhhhhh, es hat mich beim Spielen zum Sabbern gebracht und mich hungrig gemacht. Eliminierung beseitigt Unordnung und Hunger. Ich bin von dieser Idee überzeugt! 🎯
Das Wichtigste ist, dass es wirklich kostengünstig ist und Sie mit nur 0 Yuan zufrieden sein können. Es gibt nicht viele Leute, die im Forum darüber diskutieren, aber ich denke, dass die Qualität den Produkten vieler großer Hersteller völlig unterlegen ist. jjd! Warnung: Wenn Sie einmal angefangen haben, können Sie nicht mehr aufhören. Ich habe letzte Nacht bis zwei Uhr morgens gespielt... (Lernen Sie nicht von mir🌚)
Kurz gesagt, Familienmitglieder, die Ausscheidungsspiele oder Nachtmarktthemen mögen, möchten es vielleicht einmal ausprobieren. Ich garantiere Ihnen, dass Sie es genauso genießen werden wie ich! Geh und rette diese kleinen Nachteulen, sie warten darauf, dass du sie fütterst 🥺 Übrigens steigt der Schwierigkeitsgrad nach Level 50, aber je mehr du spielst, desto höher kommst du, es ist wirklich großartig!