图片
Wer in der Familie versteht? Letzte Woche habe ich plötzlich ein neues Tower-Defense-Spiel gespielt. Es gab mir am Anfang VIP0. Am zweiten Tag erschien jedoch die Meldung „Zahlen Sie zuerst 6 Yuan ein, um einen legendären Turm zu erhalten“ 🤡 Ich dachte, dass 6 Yuan nicht viel seien, also konnte ich sie loswerden. Aber am dritten Tag tauchte eine „328-Yuan-begrenzte Rüstung“ auf, und am vierten Tag tauchte ein „648-Yuan-Brick-Buster“ auf ... Ist das ein Tower-Defense-Spiel oder ein Lauch-Harvester? Eine Handvoll Steine ​​und Würfel herzustellen ist wie Arbeiter zu spielen. Ich konnte nicht einmal das zweite Level schaffen, ohne Geld auszugeben, also habe ich es mit Lichtgeschwindigkeit deinstalliert👋
Dann kommt der Punkt! ! Als ich im Forum stöberte, sah ich jemandes „Place Block Tower Defense“ von Amway. Zuerst dachte ich, es wäre ein heißes Hähnchen-Reskin, aber sobald ich es gespielt hatte, spielte ich es bis zwei Uhr morgens! ! Dieses Spiel ist wirklich ein Jubel für kostenlose Prostituierte! Der gesamte Prozess kostet 0 Yuan, es gibt nur sehr wenige Anzeigen und das Synthesesystem ist so cool! Wissen Sie, kombinieren Sie einfach eine Gruppe Soldaten zu einer italienischen Kanone und beobachten Sie dann, wie der Bildschirm voller Kugeln die Ziegel in Krümel zerfetzt. Das Gefühl der Erleichterung ist einfach schlimmer als Schneckennudeln zu essen🔥🔥
Das Unverschämteste ist, dass es tatsächlich ein Königsrangsystem gibt! Ein Anfänger wie ich kann die Sterne auch erhöhen, indem er den Hörer auflegt. Ich kann bei der Arbeit nach ein paar Klicks fischen und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, stelle ich fest, dass ich automatisch 100.000 Goldmünzen verdient habe. Ich werde stärker, auch ohne auf mein Handy zu schauen! Und als ich im Secret Realm Exploration-Modus die versteckte Rüstung abgebaut habe, schrie ich „Scheiße“ und wurde von meinem Mitbewohner beschimpft, hahahahahahahahahahaha
Wirklich Brüder, warum seid ihr in diesem Spiel nicht ein fröhlicher Ziegelbrecher, anstatt bei diesen Krypton-Gold-Spielen ein Lauch zu sein? Jedenfalls habe ich alle Spiele blockiert, die ich zuvor deinstalliert hatte. Diese Welle der Blutzunahme ist kein Verlust. Es ist, als würde man Tower Defense spielen, dabei Hot Pot essen und Lieder singen. 🚀 Jetzt öffne ich jeden Tag vor dem Schlafengehen eines, und die Synthese klingelt in meinen Träumen. Es ist zu verrückt!