图片
Ehrlich gesagt habe ich als alter Mensch wie ich, der von Symbian kam, schon lange genug von dem Kartenziehen, der Kampfkraft und der numerischen Erweiterung, die den Bildschirm füllen. Vor zwei Tagen habe ich durch den Wasserhahn gescrollt und das Spiel „Synthetic Aircraft Tycoon“ gefunden. Ich sah, dass der Entwickler Nanjing Moye war und der Name ziemlich unbekannt war, aber die Bezeichnung „kostenlos ohne In-App-Käufe“ ließ meine Augen leuchten. Ich habe es heruntergeladen und drei Tage lang gespielt. Ich denke nicht, dass es eine schlechte Sache ist, und die Erfahrung ist recht angenehm.
Das Gameplay ist klassische Synthese + Platzierung, das gleiche wie damals, als ich „Coin Master“ gespielt habe, aber das Thema wurde zu Flugzeugen geändert. Sie beginnen mit einem kleinen Propeller, synthetisieren und verbessern zwei gleiche Modelle, schalten neue Modelle frei und lassen sie dann automatisch herumfliegen, um Geld zu verdienen. Sie können auch offline auflegen, was für zeitraubende Spieler wie mich sehr praktisch ist. Um ehrlich zu sein: Jedes Mal, wenn ich online gehe und ein paar neue Flugzeuge im Hangar sehe, ist das Erfolgserlebnis beim langsamen Aufbau eines „Luftfahrtimperiums“ stärker als bei vielen aktuellen Meisterwerken.
Der Bildstil erinnert an Cartoons, aber die Details sind nicht verschwommen. Es gibt Flugzeugmodelle von Boeing über Airbus bis hin zu Science-Fiction-Modellen. Sammler werden es mögen. Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss, ist, dass die Synthesekette im späteren Stadium etwas lang ist und der Fortschritt stecken bleibt, wenn man nicht aufpasst. Da es aber schließlich kostenlos ist und keine Werbung enthält, ist dieser Kompromiss akzeptabel.
Heutzutage gibt es auf dem Markt für Handyspiele 648 Geschenkpakete. Es gibt wirklich nicht viele Werke wie dieses, die sauber und pur sind und das Gefühl von Handyspielen von vor mehr als zehn Jahren zurückbringen. Wenn Sie auch die Tage vermissen, in denen Sie kein Geld ausgeben mussten und nur durch langsames Spielen Befriedigung finden konnten, können Sie es genauso gut versuchen. 😌