图片
Hey, Mitspieler! Der Herausgeber von Qitan ist hier, um Ihnen wieder ein gutes Spiel vorzustellen. In letzter Zeit haben viele Spieler im Hintergrund gefragt, ob es ein Handyspiel mit einem klassischen Three Kingdoms-Thema gibt, das von Brüdern gespielt werden kann. Heute habe ich den Schatz unten in der Kiste ausgegraben! Das ist richtig, es ist „Emperor·Three Kingdoms“. Dieses Spiel ist der Bai Yueguang in den Herzen alter Spieler, und für neue Spieler ist es kein Verlust, sich dem Spiel anzuschließen~
Sobald das Spiel geöffnet wurde, brachte die bekannte Hintergrundmusik mein Blut zum Kochen! Berühmte Generäle, schöne Generäle, königliche Generäle und verschiedene berühmte Generäle aus den Drei Königreichen warten darauf, von Ihnen rekrutiert zu werden. Jeder General verfügt über einzigartige Fähigkeiten und Positionierungen, und die Kombination ist äußerst strategisch. Gieriger Wolf, Tyrann, großer Gott, Kaiser und verschiedene herrschsüchtige Titel warten darauf, von Ihnen freigeschaltet zu werden. Es fühlt sich an, als würde man wirklich um die Vorherrschaft in der Welt der Drei Königreiche kämpfen! 🔥
Was mich am meisten begeistert, ist das Gameplay, einschließlich Dartschlachten, Plünderungsschlachten und Stadtbelagerungsschlachten. Jeder Kampf lässt den Adrenalinspiegel der Leute steigen! Denken Sie darüber nach, wie schockierend diese Szene wäre, wenn Sie mit Ihren Brüdern in die Stadt des Feindes stürmen und Tausende von Truppen galoppierend auf das Kommando schicken! Es gibt auch klassische Strategien wie Honigfallen, kontraintuitive Schemata und serielle Schemata. Es fühlt sich an, als würde man wirklich Strategien entwickeln, wenn man es spielt. Fühlen Sie sich nicht allzu wohl dabei, den IQ Ihres Gegners zu zerstören~🤩
Was mich an dem Spiel natürlich am meisten berührt, ist das Wort „Bruder“. Bilden Sie eine Legion und dominieren Sie mit gleichgesinnten Partnern auf allen Servern. Sie werden der Chef sein und ich werde der Stratege sein. Die Schönheit wird mir gehören und die Bruderschaft wird niemals enden! Dieses stillschweigende Verständnis des Seite-an-Seite-Kämpfens kann nur durch Spielen erlangt werden
Und lassen Sie mich Ihnen die gute Nachricht verkünden: Dieses Spiel ist völlig kostenlos! Der Entwickler ist Xiamen Xinyou Network Co., Ltd., die Qualität ist garantiert, die Laufplattform 2.0 läuft ebenfalls sehr flüssig, es gibt keine Verzögerungen oder Abstürze und das Erlebnis ist perfekt! 🎉
Wenn Sie nicht wissen, was Sie diese Woche spielen sollen, probieren Sie „Emperor·Three Kingdoms“ aus! Sie können alleine spielen, aber es macht mehr Spaß, mit Freunden zu spielen. Denken Sie daran, Ihre allgemeine Aufstellung im Kommentarbereich zu posten, und der Redakteur wird heimlich sehen, wer der Coolste ist! 😜