图片
Ich kann einige der aktuellen Handyspiele wirklich nicht ausstehen. Sie verteilen immer 648 Geschenkpakete und Sie müssen mindestens Krypton-Gold bezahlen, um eine Karte zu ziehen. Es ist so einsam zu spielen. Gestern habe ich ein sogenanntes „Gewissens“-Ausscheidungsspiel gespielt. Infolgedessen tauchte nach dem Betreten des ersten Levels des Spiels das Aufladefenster auf und ich konnte nicht auf das Kreuz klicken. Es ist wirklich erstaunlich! Hier geht es nicht darum, Spiele zu spielen, sondern offensichtlich darum, für eine Spielefirma zu arbeiten!
Dann! Dann habe ich diese blöde Sache entdeckt. Es ist so süß. Warnung ⚠️ Der Download ist kostenlos, für den gesamten Vorgang fallen keine Gebühren an. Sie können nach Belieben den Level-Modus und den Endlosmodus spielen. Es gibt überhaupt keine Pop-ups und es gibt sogar sehr wenige Anzeigen! Das Star-Matching-Gameplay wird mit niedlichen Ziervögeln gepaart. Der Malstil ist süß und stressabbauend. Es fühlt sich super sanft an, zu verschwinden, was 10.000 Mal besser ist als bei diesen betrügerischen Krypton-Gold-Hautveränderungsspielen👍
Ich spiele seit drei Tagen und habe Level 50 erreicht. Die Punktzahlen im Endlosmodus werden immer höher. Ich kann alle Inhalte erleben, ohne Geld auszugeben! So sollte das Spiel sein, Brüder! Andererseits müssen Sie bei einigen Spielen eine halbe Stunde warten, ohne für jedes Level zu bezahlen. Du denkst wirklich, die Spieler sind wie Lauch🙄
Kurz gesagt, alberner Vogel, Bäng, Bäng, das Evangelium der 0-Krypton-Party, laden Sie es jetzt herunter, verlieren Sie kein Blut! Geh! Geh! Geh! 🚀🚀🚀