图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Ich bin hier, um euch am Wochenende ein weiteres Schatzspiel zu präsentieren! Die beliebtesten Spieleempfehlungen dieser Woche, viele davon habe ich immer wieder ausprobiert und schließlich wurde ich ein Fan dieses „Huarong Dao Classic Breakthrough“. Kein Schnickschnack, sondern pure, hirnverbrennende Freude.
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Es ist eigentlich ein klassisches Huarong Road-Rätsel. Das kleine rote Quadrat ist gefangen und Sie müssen andere Quadrate verschieben, um einen Ausweg zu finden. Klingt einfach, oder? Aber je weiter man kommt, desto kniffliger werden die Level und jeder Schritt muss sorgfältig berechnet werden, sonst kann man leicht stecken bleiben. Manchmal konnte ich zehn Minuten lang benommen in einem Level verweilen, nur auf den Bildschirm starren und die Blöcke drehen, und schließlich das Level mit einem Klick abschließen. Das Erfolgserlebnis war so befriedigend.
Es gibt auch ein kleines Gameplay namens „Ball Bounce“, bei dem Sie die Schussrichtung der Murmeln steuern und die Zahlenfelder treffen, um Punkte zu erzielen. Obwohl es sich um eine Hilfsfunktion handelt, kann man nicht aufhören, sie zu spielen, sie ist entspannend und stressabbauend. Der Gesamtstil ist einfach und erfrischend, es gibt keine störende Werbung und keine unordentlichen Auflade-Popups. Es wird keine Gebühr erhoben. Es ist eine reine Gewissensarbeit.
Wenn Sie genug von beliebten Spielen wie Jump, Frog Travel und Dancing Line haben, können Sie dieses wirklich ausprobieren. Der Schwierigkeitsgrad ist gut gestaltet, sodass jeder, vom Anfänger bis zum Hardcore-Spieler, Spaß haben kann. Darüber hinaus sind die Rätsellösungsideen für jedes Level unterschiedlich, sodass es sich nicht eintönig anfühlt.
Hinsichtlich der Plattform ist Android 5.0 oder höher erforderlich, was grundsätzlich für die meisten Mobiltelefone gilt. Der Entwickler ist Shenzhen Lieyou Technology Co., Ltd., das über viel Erfahrung in der Entwicklung dieser Art von klassischen Minispielen verfügt.
Okay, das sind die heutigen Empfehlungen. Wenn Ihnen auch diese Art von ruhigem und kniffligem Gelegenheitsspiel gefällt, beeilen Sie sich, laden Sie es herunter und probieren Sie es aus. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie beim Spielen immer schlauer werden ~ 😉 Teilen Sie Ihre Freigabedaten gerne im Kommentarbereich mit oder laden Sie Freunde ein, mit denen zu konkurrieren, die das Problem schneller lösen können!