图片
Hallo meine Herren, ich bin Ihr alter Freund Qitan Editor~ Heute bringe ich Ihnen einen praktischen Leitfaden für „Clash of Kings: Western Continent“. Freunde, die neu im Spiel sind, sollten es sich nicht entgehen lassen! Dieses SLG-Kriegsspiel ist wirklich bezaubernd. Sie können Verbündete finden und gemeinsam kämpfen, und Sie können auch den Spaß am Strategisieren erleben. Allerdings sind die Ressourcen in der Anfängerphase knapp und man kann leicht besiegt werden. Deshalb habe ich heute speziell eine Reihe von Leitfäden zum Erschließen von Ödland zusammengestellt, damit Sie Umwege vermeiden können!
Drei Schritte, um die Stadt zu beginnen und stetig aufzubauen🏰
Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal betreten, beeilen Sie sich nicht mit dem Kampf. Befolgen Sie zunächst die Missionsanweisungen, um die Hauptstadt auf Stufe 5 zu verbessern. Die ersten Missionen bieten reichlich Ressourcen und Beschleunigungshilfen, und Sie können wichtige Gebäude schnell freischalten, indem Sie ihnen folgen. Konzentrieren Sie sich auf die Modernisierung der Auftragshalle, der Kasernen und Lagerhäuser. Die Befehlshalle bestimmt die Anzahl Ihrer Gebäudeschlangen, die Kaserne beeinflusst die Effizienz der Soldatenrekrutierung und das Lagerhaus kann Ressourcen vor übermäßigem Raub schützen. Denken Sie außerdem daran, so schnell wie möglich einer aktiven Allianz beizutreten. Allianztechnologie und Allianzunterstützung können Ihre anfängliche Entwicklung erheblich beschleunigen und es wird sicherer sein, wenn Sie einem großen Boss begegnen!
Ressourcenmanagement: Lassen Sie nicht zu, dass Goldmünzen und Holz stecken bleiben
Auf dem westlichen Kontinent sind Ressourcen das Lebenselixier, insbesondere Holz und Nahrung. In der Anfangsphase wird empfohlen, hauptsächlich Ressourcenfelder aufzuwerten, Ackerland und Holzhöfe auf das gleiche Niveau wie die Hauptstadt zu bringen und dann Minen zu nutzen, um Goldmünzen aufzufüllen. Beim Sammeln von Helden sollte der Kultivierung eines Helden mit Sammelfähigkeiten wie [Miner Jack] Priorität eingeräumt werden, was die Sammelgeschwindigkeit erheblich erhöhen kann. Vergessen Sie nicht, jeden Tag Ressourcenpunkte auf der Wild-Karte zu sammeln, insbesondere auf Ressourcenfeldern auf hoher Ebene. Das Einkommen ist viel höher als das, was zu Hause erzielt wird. Außerdem muss die Lagerkapazität mithalten, sonst wird es peinlich, wenn andere alles übernehmen.
Rekrutierung der Armee: Hetzen Sie Ihre Truppen nicht blindlings, Elitetruppen sind der richtige Weg⚔️
Ein Fehler, den Anfänger oft machen, besteht darin, ihr Bestes zu geben, um Soldaten auf niedrigem Niveau zu bauen. Dadurch erhöht sich ihre Kampfkraft und sie verbrauchen Ressourcen. In der Anfangsphase empfiehlt es sich, sich auf die Ausbildung einer Art von Militäreinheit zu konzentrieren, beispielsweise Kavallerie oder Speerkämpfer, und die Ressourcen zu konzentrieren, um sie auf ein hohes Niveau zu bringen. Du kannst Soldaten mit niedrigem Level einsetzen, um Monster in der Wildnis zu farmen und ein höheres Level zu erreichen, aber du musst Soldaten mit hohem Level in die Kämpfe schicken. Darüber hinaus ist auch die Zuordnung der Helden entscheidend. Der Hilfsheld bringt [Lillian] mit, um die Verteidigung zu erhöhen, und der Ausgangsheld bringt [Schwarzer Ritter] für explosive Kraft. Denken Sie daran, jeden Tag Helden zum Trainingsgelände zu schicken, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Je höher die Fähigkeitsstufe, desto mehr Kampfkraft wird verdoppelt!
Offensive und defensive Strategien: Es gibt Routinen für Hinterhältige Angriffe und die Verteidigung basiert auf Fallen🛡️
Wenn Sie jemanden angreifen wollen, müssen Sie ihn zuerst auskundschaften! Sehen Sie sich den Truppenaufmarsch und die Ressourcenmenge des Gegners klar an und priorisieren Sie die Spieler mit weniger Truppen und mehr Ressourcen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie es schaffen, kämpfen Sie zum Üben gegen Monster. Im Hinblick auf die Verteidigung sind Krankenhaus- und Fallengebäude sehr wichtig. Die Kapazität des Krankenhauses bestimmt, wie viele verwundete Soldaten Sie behandeln können und wie viele Patronen die Falle den Feind zurückhalten kann. Darüber hinaus gibt es Boni in der Nähe der Allianzflagge. Bewegen Sie die Hauptstadt in die Nähe Ihrer Verbündeten und versammeln Sie sich zur Verteidigung. Feinde werden natürlich weglaufen, wenn sie die Menschenmenge sehen.
Abschließend möchte ich sagen, dass es sich bei diesem Spiel zwar um SLG handelt, es in den späteren Phasen des Spiels jedoch mehr um Strategie und Diplomatie geht. Ich hoffe, dass dieser kleine Leitfaden Ihnen dabei helfen kann, schnell Fuß zu fassen. Wir sehen uns auf dem westlichen Kontinent! 👋 Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie diese bitte im Kommentarbereich und ich werde mein Bestes geben, um Ihnen zu antworten~