图片
Familien! Ich habe kürzlich einen weiteren Schatz gefunden, ich muss Amway unbedingt ausprobieren! 🎉
Ursprünglich ging ich zum Stöbern in den Spieleladen, sah aber, dass „Empire Guard“ eine sehr hohe Bewertung hatte, also lud ich es herunter und probierte es aus. Nachdem ich es einmal gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen! Dieses Spiel ist wirklich großartig, juhu!
Ehrlich gesagt habe ich als erfahrener Tower-Defense-Spieler viele ähnliche Spiele gespielt, aber dieses hier ist wirklich etwas Besonderes! Die Geschichte erzählt, dass die Welt von Atla von Bösewichten wie Dämonen, Orks und Kobolden bewohnt wird. Wir müssen Türme bauen, Helden rekrutieren, die Dorfbewohner beschützen und die Herrschaft stürzen. Die Handlung ist recht interessant, nicht beiläufig und oberflächlich.
Was mich am meisten beeindruckt hat, war, dass es 105 Arten von Monstern gab! Brüder, 105 Arten! In jedem Level gibt es neue Monster, von gewöhnlichen Soldaten bis hin zu riesigen Bossen, deren Kampf sehr viel Spaß macht. Es gibt auch viele Arten von Türmen, die kombiniert und strategisch gefüllt werden können. Ich war in letzter Zeit besessen davon, zu lernen, wie man eine große Welle von Feinden mit den wenigsten Türmen abwehren kann, und es ist so aufregend! 😎
Darüber hinaus ist auch das Heldensystem großartig! Jeder Held verfügt über einzigartige Fähigkeiten, einige können Feuerbälle schießen, einige können Buffs hinzufügen und einige können Schergen beschwören. Ich habe einen Magierhelden gezeichnet, und sein ultimativer Zug ist ein einschlagender Meteorit, der bildschirmfüllenden Schaden verursacht und beim bloßen Anblick brennt!
Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Obwohl nicht alle Helden kostenlos sind, kann die Zero Krypton Party auch jede Menge Spaß machen. Ich habe bisher keinen Cent ausgegeben und kann immer noch die höheren Level erreichen. Entwickler ist die Beijing Babel Times, die als namhafter Hersteller gilt. Was für ein Gewissen! 👏
Was die Plattform betrifft, habe ich sie im Handyshop gefunden und sie kann auf 4.0 und höher gespielt werden. Wie auch immer, ich denke, Brüder und Schwestern, die Tower Defense mögen, sollten es sich nicht entgehen lassen und es schnell ausprobieren! Denken Sie nach dem Spielen daran, zum Kommentarbereich zurückzukehren, um Feedback zu geben und zu sehen, wessen Defensivaufstellung am coolsten ist! 🤙
Eine letzte Sache sei noch gesagt: Der imperiale Verteidigungskrieg wird immer großartig sein! 👊