图片
Lassen Sie mich zunächst ein paar Tipps zum Bestehen des Levels geben, eine Pflichtlektüre für Anfänger! 🤩
Der Auswurfwinkel ist sehr wichtig! Gehen Sie nicht einfach so dumm vor. Sie können versuchen, in einem Winkel von 45 Grad zu schnippen, um die Schwachstelle der gegenüberliegenden Katze zu treffen. Als ich anfing zu spielen, wurde ich immer beschimpft, aber später entdeckte ich, dass der hochwurffähige ballistische Schurke sehr nützlich ist. Ich kann in einem Spiel drei Katzen hintereinander auf die gegenüberliegende Seite hüpfen lassen! jjd!
Es gibt noch ein weiteres kleines Geheimnis: Beeilen Sie sich nicht gleich zu Beginn, sondern bewahren Sie zuerst Ihren Energieriegel auf. Wenn die Energie voll ist, nutzen Sie Fähigkeiten und ein kritischer Treffer nimmt dem Gegner direkt die Hauptkraft weg, was nicht sehr zufriedenstellend ist. Ich habe mit diesem Trick 15 Spiele in Folge gewonnen, hehe😎
Nutzen Sie auch die Hindernisse auf der Karte! Manche Wände können abprallen. Wenn Sie den Winkel berechnen und die Wendebahn treffen, kann der Gegner überhaupt nicht reagieren. Ich habe mich gestern Abend auf diese magische Operation verlassen, um ein Comeback zu schaffen, und meine Teamkollegen haben alle 666 geschafft!
Übrigens hat das Ziehen von Karten auch eine Metaphysik. Normalerweise zeichne ich um 12 Uhr abends und die Lieferrate scheint höher zu sein. Ich weiß nicht, ob es ein psychologischer Effekt ist. Wie auch immer, ich habe zwei SSR-Hunde gezeichnet, so glücklich🐶
Übrigens, welcher ist der schwierigste Boss, dem Sie je begegnet sind? Ich bin in Kapitel 5 vor der großen orangefarbenen Katze stecken geblieben, bitte geben Sie mir einen Rat! ! Warte online, dringend! ! !