Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich ein Schatzspiel mit dem Titel „Ich war ein Kaiser in der Qing-Dynastie“ ausgegraben. Ursprünglich dachte ich, es sei ein weiteres langweiliges Palast-Kampfspiel zum Ankleiden, aber ich war sofort begeistert, als ich es gespielt habe! Wirklich jjd! 😍 Heute verrate ich dir meine Verzollungsstrategie, damit du Umwege vermeidest und direkt abfliegen kannst!
Lassen Sie uns zunächst über das Wichtigste sprechen – wie man sich am Anfang entwickelt. Denken Sie am ersten Tag, an dem Sie das Spiel betreten, an nichts. Beende einfach zuerst die Hauptmission. Das Niveau wird schnell ansteigen und die Ressourcen werden reichlich vorhanden sein. Besonders der „tägliche Check-in“ und die „Online-Prämien“ sollten Sie sich nicht entgehen lassen, sonst verlieren Sie Ihr Blut😭. Dann kommt das Highlight – der Haremsentwurf! 🔥 Wählen Sie beim Aufstieg nicht zufällig Konkubinen aus, schauen Sie sich zuerst die Eigenschaften an und geben Sie denen mit hohem „Talent“ und „körperlicher Konstitution“ den Vorrang, damit die später geborenen Prinzen mächtiger werden. Gehen Sie nach dem Entwurf so schnell wie möglich zur „Ausbildung des Prinzen“, gehen Sie in den Studienraum, um Kurse für den Prinzen zu organisieren, lesen Sie mehr über die Kriegskunst, die Vier Bücher und die Fünf Klassiker und spielen Sie nicht nur herum, sonst wird der Prinz zu einer Verschwendung.
Wenn es um Schul-PK geht, sollten Sie in der Anfangsphase nicht zu aggressiv sein. Bewirtschaften Sie zunächst die NPCs im Palast, um Ausrüstung und Ansehen zu sammeln, und fordern Sie die Spieler dann heraus, wenn ihre Kampfkraft mehr als 50.000 erreicht. Der nationale Krieg der Allianz ist das Wesentliche. Treten Sie unbedingt einem aktiven Bündnis bei und verfolgen Sie den nationalen Krieg jeden Tag. Sie können Verdienste sammeln und gegen magische Kostüme eintauschen. Es wird so aufregend sein! 😎 Es gibt auch die „königliche Hochzeit“. Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Tochter nicht überstürzen. Wenn der Prinz erwachsen wird, finden Sie Verbündete mit hohen Eigenschaften zum Heiraten. Die geborenen Enkel werden über himmlische Eigenschaften verfügen und jeden direkt vernichten!
Eine letzte Erinnerung: Dieses Spiel kann für null Krypton gespielt werden, es ist zwar etwas schwierig, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Ich spiele seit einem halben Monat und bin in der Kampfkraftliste unter den Top Ten. Es gibt viele Schönheiten im Harem und alle Prinzen sind akademische Meister. Es ist so süß! 🤣 Spielt einer von euch auch? Kommunizieren Sie gemeinsam im Kommentarbereich oder fügen Sie mich als Freund hinzu, um ein Team für den nationalen Krieg zu bilden, und ich werde Sie zum Fliegen bringen! ✨
#我在大Qing是什么意思 # Zollabfertigungsstrategie #真香游戏 #游戏游戏人