图片
Meine Familie, wer weiß? Ich habe diese „Prosperous Farm“ zufällig gesehen, als ich im App Store gestöbert habe. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein Spiel, bei dem man Skins wechseln kann, um Geld zu betrügen, aber sobald man es gespielt hat, konnte man nicht mehr aufhören, es zu spielen! ! 🤯
Dieses Spiel ist wirklich erstaunlich. Wenn man sagen möchte, dass es sich wie Harvest Moon anfühlt, hat es auch ein synthetisches Gameplay. Wenn man sagen will, dass es so ist, als würde man eine große Wassermelone synthetisieren, kann man damit Hühner züchten, eine Fabrik eröffnen und Seehandel betreiben. Ich frage Sie: Bietet es das gesamte Farm-Gameplay, das Sie sich vorstellen können? Ich habe es drei Tage lang gespielt und es fühlte sich wirklich gut an🥹
Sie erhalten zu Beginn eine sehr große Insel mit mehr als 1.000 Landstücken. Brüder, ihr könnt anbauen, was ihr wollt: Mais, Hirse, Pfirsiche, Mangos, Kakaobohnen ... Ihr könnt aus mehr als 30 Pflanzenarten wählen und mehr als 400 Werkstätten bauen, um Rohstoffe zu Brot, Limonade, Schokoladenkuchen, Kokosnussgelee und sogar Pfirsichparfüm zu verarbeiten. Kannst du es glauben? Insgesamt gibt es mehr als 100 Arten verarbeiteter Produkte, ich habe das Gefühl, ich könnte eine Ausstellung veranstalten👍
Und dieses Spiel ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Die Zero Krypton Party ist begeistert. Ich habe mich nach so langer Spielzeit nicht überfordert gefühlt. Der Rhythmus ist recht angenehm. Ich gehe jeden Tag online, um Gemüse zu sammeln, Bestellungen aufzugeben und Brachland zu erschließen. Es sind zwei Stunden vergangen, bis ich es weiß🤣
Was mich am meisten überrascht, ist, dass es so viele Gebäude gibt. Es gibt mehr als 500 Gebäude, die gesammelt werden können. Jedes einzelne ist besonders süß. Spieler mit Zwangsstörungen gaben an, dass sie mit der Lektüre dieses Buches zufrieden sind. Darüber hinaus kann das Spiel auf einem eigenständigen Computer gespielt werden und Sie können es auch dann beenden, wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Es macht so viel Spaß, beim Angeln im Unterricht etwas zu schmuggeln (shh)
Kurz gesagt: Wenn Sie Wirtschaftssimulationen mögen, aber nicht zu aggressiv sein möchten, ist dieses Spiel definitiv ein Spiel unter den unbeliebten Spielen. Probieren Sie es aus. Wenn es keinen Spaß macht, schlag mich! 😘