图片
Hallo Freunde ~ Der Herausgeber von Qitan ist wieder hier, um Gras für Sie zu pflanzen! 😊
Das Highlight dieser Woche ist ein Strategiekartenspiel, das mich die ganze Nacht wach gehalten hat und nicht aufhören konnte – Monster Train. Um ehrlich zu sein, als ich die Vertonung von „Guarding the Hell Train“ zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei eine Art lustiges Thema, aber als ich anfing, es zu spielen, wurde ich ein Fan.
Das Kernspiel des Spiels ist sehr einzigartig: Sie müssen Einheiten in einem vertikalen, mehrstöckigen Zug einsetzen, um Wellen feindlicher Angriffe zu widerstehen. Das Schlachtfeld ist dreidimensional, mit flexiblen Anordnungen zwischen den verschiedenen Etagen und ständig wechselnden taktischen Kombinationen. Sie können Ihren Panzer in der ersten Reihe platzieren, um den Schaden abzuwehren, ihn durch leistungsstarke Karten in der hinteren Reihe ersetzen oder Zaubersprüche verwenden, um ein sofortiges Comeback zu erzielen – jeder Sieg wird Ihnen ein Erfolgserlebnis geben.
Das Beste ist, dass das Spiel Echtzeit-Wettbewerbe zwischen mehreren Spielern unterstützt und die Zuordnung sehr schnell erfolgt, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, einen Gegner zu finden. Darüber hinaus werden die Decks, Zug-Upgrade-Routen und Feinde, denen man in jedem Spiel begegnet, zufällig generiert. Es stimmt, dass „jedes Spielerlebnis ganz anders ist“. Es warten Hunderte von Karten und Relikten darauf, freigeschaltet zu werden, sodass sich jedes neue Spiel frisch und wiederholbar anfühlt.
Derzeit ist das Spiel kostenlos und es gibt keine In-App-Kauf- und Kartenziehroutinen. Es basiert ausschließlich auf Strategie und technischem Wettbewerb. Die laufende Plattform ist 5.0 (der Herausgeber hat es ausprobiert und es läuft reibungslos auf Mainstream-Geräten), und der Entwickler ist Xiamen Chunyou Interactive Technology Co., Ltd., was voller Aufrichtigkeit ist.
Wenn Sie Roguelike-Kartenspiele wie Slay the Spire und Deception Land mögen, sollten Sie sich Monster Train auf keinen Fall entgehen lassen. Es ist sowohl hirnbrennend als auch stressabbauend. Es ist allen Kartenstrategie-Fans zu empfehlen! 🚂✨
Bitte nehmen Sie sich die Zeit, es auszuprobieren. Wenn Sie nützliche Decks haben, teilen Sie diese bitte im Beitrag mit ~ Ich werde zuerst ein Spiel starten 😉