Brüder, ich bin kürzlich zu „Dream Home“ gekommen. Ursprünglich dachte ich, dass es ein entspannendes 3-Gewinnt-Spiel werden würde, aber als ich Level 85 erreichte, stellte sich heraus, dass ich meine Wachsamkeit völlig gebrochen hatte. In diesem Level musste ich das ganze Gelee entfernen und Sterne sammeln, aber die Requisiten reichten nicht aus. Ich würde jedes Mal nach nur ein oder zwei Schritten sterben. Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre!
Aber! Ich habe endlich die Zollabfertigungsstrategie ausgearbeitet und teile sie mit Ihnen. In meinem eigenen Test funktioniert es🔥
Zunächst einmal ist der Kern dieses Spiels „Match 3 + Dekoration“, aber lassen Sie sich nicht von der Dekoration täuschen, der einzige Weg, das Level zu bestehen, ist, das Level zu bestehen. Als ich Level 85 gespielt habe, habe ich festgestellt, dass man zu Beginn der Beseitigung des gesperrten Gitters in der Mitte Priorität einräumen muss, da dies die Anzahl der Combos einschränkt. Viele Menschen vermasseln gleich zu Beginn und verschwenden am Ende Schritte. Der richtige Ansatz ist: Betrachten Sie zunächst die Gesamtsituation und finden Sie eine Kombination, die Bomben oder Raketen synthetisieren kann. Wenn Sie beispielsweise vier gleichfarbige Objekte in einem Quadrat anordnen, können Sie eine Bombe erschaffen und einen Bereich in die Luft jagen.
Ich habe dieses Level mehr als zehn Mal ausprobiert und schließlich herausgefunden: Der erste Schritt besteht darin, das Blau und Gelb in der oberen linken Ecke zu vertauschen, wodurch eine horizontale Rakete ausgelöst werden kann, und dann wird die Rakete die Hindernisse auf dem Gelee in die Luft jagen. Nutzen Sie dann die verbleibenden Schritte, um vertikale Raketen zu basteln, Sterne einzusammeln und beenden Sie die Arbeit mit den Requisiten „Schmetterling“ oder „Zauberball“ in den letzten beiden Schritten. Denken Sie daran, seien Sie nicht gierig und versuchen Sie, einen „Regenbogenball“ in die Mitte zu bekommen. Das Ding nützt auf dieser Ebene nichts.
Hier noch ein Tipp: Wenn Sie noch 3 Schritte übrig haben, aber noch zwei Gelee-Schritte übrig sind, verwenden Sie vorrangig die Requisite „Hammer“ oder „Extra-Schritte“. Sparen Sie nicht daran. Die Requisiten für dieses Level sind nicht teuer. Ich habe 5 Hämmer für 30 Diamanten gekauft und es auf einmal bestanden. Wirklich duftende Warnung: Das Gefühl der Erleichterung nach dem Kauf der Requisiten ist einfach jjd!
Übrigens ist Austin, der Butler im Spiel, ziemlich lustig. Jedes Mal, wenn ich das Level bestehe, kommt er heraus und lobt mich. Sein Gesichtsausdruck ist so lustig 🤣 Nachdem ich nun das Wohnzimmer dekoriert habe, habe ich mich für eine rosa Tapete entschieden, die sich super mädchenhaft anfühlt. Infolgedessen beschwerte sich jemand im Forum, dass es wie Barbies Haus aussah, hahaha.
Alles in allem ist dieses Spiel vor allem für Match-3-Fans einen Versuch wert. Brüder, wenn Sie nicht weiterkommen, hinterlassen Sie bitte die Levelnummer im Kommentarbereich und ich helfe Ihnen herauszufinden, wie Sie es schaffen können! Kein Reden mehr, ich gehe zur nächsten Leberebene, 886~