图片
Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich ein stressabbauendes Spiel auf Gott-Niveau entdeckt: „Play Ball Together“, das wirklich großartig ist! 😭 Als Patient mit einer schweren Zwangsstörung kann ich überhaupt nicht aufhören, es zu spielen. Heute werde ich mit Ihnen einen Leitfaden zum Löschen der Level teilen, um sicherzustellen, dass Sie das Level problemlos bestehen und Ihre kleine Zwangsstörung heilen können~✨
Lassen Sie mich Ihnen zunächst meine Gedanken mitteilen! Dieses Spiel ist eigentlich ganz einfach: Sortieren Sie einfach die gleichfarbigen Kugeln in eine Flasche. Aber Sie müssen wirklich Ihr Gehirn einsetzen, um zu spielen, besonders wenn Sie in späteren Levels ankommen, werden die Farben der Bälle vielfältiger und auch die Anzahl der Flaschen nimmt zu, sodass es leicht zu Unordnung kommt. 😅
Ein paar Tipps zum Bewältigen des Levels habe ich hier zusammengefasst, pfui! 👏
Beginnen Sie zunächst mit der schmutzigsten Flasche. Schauen Sie sich nicht so viele Flaschen und Gläser an, sondern finden Sie zuerst die Flasche mit den meisten gemischten Farben und den meisten Kugeln und schieben Sie die gleichfarbigen Kugeln zuerst in die leere Flasche. Dadurch kann schnell Speicherplatz frei werden und die Bedienung ist später einfacher ~😎
Zweitens achten Sie darauf, „leere Flaschen“ zu verwenden. Das Spiel gibt Ihnen normalerweise ein paar leere Flaschen, also verschwenden Sie sie nicht! Geben Sie die Kugeln unterschiedlicher Farbe vorübergehend in die leere Flasche und legen Sie sie dann zurück in die Zielflasche, wenn sie alle eingesammelt sind. Anfangs konnte ich es nicht ertragen, die leere Flasche zu benutzen, aber am Ende blieb sie so fest, dass ich weinte. Das ist das Gesetz des großartigen Duftes! 🤣
Drittens muss die Farbpaarung im Voraus beurteilt werden. Wenn Sie beispielsweise Rot und Blau in einer Flasche und Blau und Grün in einer anderen Flasche sehen, sollten Sie sich zuerst mit dem Blau befassen, da Blau in beiden Flaschen enthalten ist und es viel einfacher ist, sie zu verschieben. 666! 🥳
Viertens: Zwingen Sie sich nicht, wenn Sie nicht weiterkommen. Sie können versuchen, die Reihenfolge zu ändern. Wenn Sie die Kugeln der Reihe nach bewegen, werden Sie manchmal feststellen, dass die letzten beiden Farben miteinander verflochten sind. Gehen Sie zu diesem Zeitpunkt noch einmal zurück und ordnen Sie sie neu oder kümmern Sie sich zuerst um andere Flaschen. Vielleicht klappt es. Zwangsstörung + Stressabbau, ein Spiel dauert zwei Stunden, ich kann wirklich nicht aufhören! 😂
Zum Schluss noch eine Erinnerung: Dieses Spiel ist ein eigenständiges Spiel und kann ohne Internetverbindung gespielt werden. Es eignet sich zum heimlichen Fischen im Unterricht (shh~). Und für die Bedienung ist nur eine Hand erforderlich, in der U-Bahn oder im Bus können Sie zwei verwenden, was super praktisch ist! 🎮
Kurz gesagt: „Gemeinsam Ball spielen“ ist die Art von Spiel, bei dem man, wenn man einmal angefangen hat, nicht mehr aufhören möchte. Ich habe dem gesamten Wohnheim Amway gegeben und alle sind einverstanden! Beeilen Sie sich und probieren Sie es aus, ich garantiere Ihnen, Sie werden sich in das Vergnügen verlieben, Bälle zu organisieren~💪
Kann mir jemand, der es schon einmal gespielt hat, sagen, auf welchem Level du feststeckst? Oder gibt es eine bessere Strategie? Lass uns im Kommentarbereich chatten! 👇