Es ist diese „XX Fantasy“ (den Namen verrate ich nicht). Nachdem ich es einen Monat lang gespielt hatte, habe ich fast 2.000 Krypton ausgegeben, aber ich konnte nicht einmal den Event-Dungeon schaffen!
Der Planer kann wirklich gut spielen. Die Wahrscheinlichkeit eines Kartenpools ist lächerlich gering. Spieler ohne Aufladung können überhaupt nicht spielen. Sie können nicht einmal ein SSR bekommen. Im PVP tötet ein reicher Mann ein Kind und ich bin sofort am Boden zerstört💔
Der Clou ist, dass es für dieses Spiel keine Garantie gibt und es nach dem Aufladen von Geld immer noch dasselbe ist, als würde man es nicht aufladen. Ich bin so wütend, dass ich mein Handy wegwerfen möchte!
Aber! Gerade als ich aufhören wollte, stellte mir mein Freund ein anderes Spiel vor – Brawl Academy!
Das Gesetz des wahren Duftes yyds! Dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos spielbar und Sie müssen sich darüber überhaupt keine Sorgen machen!
In horizontalen Schlachten plus Kartenentwicklung können Sie auch Charaktere aus verschiedenen Anime-Filmen sammeln, wie zum Beispiel Sister Pao und Kaneki Ken. Es ist ein zweidimensionaler Karneval🎉
Das Wichtigste ist, dass Sie auch ohne Einzahlung langsam Ressourcen ansammeln können, sodass Sie sehr bequem spielen können! Nachdem ich drei Tage lang gespielt hatte, hatte ich eine starke Aufstellung zusammengestellt. Es war einfach, Dungeons zu spielen, und ich konnte sogar im PVP mit Kryptoniern konkurrieren. Es war so aufregend~
Darüber hinaus gibt es im Spiel verschiedene klassische Anime-Levels. Es fühlt sich beim Spielen sehr fesselnd an und es gibt so viele passende Kostüme. Ich liebe es🥰
Also, liebe Veteranen, wenn Sie von einem Schummelspiel betrogen wurden, beeilen Sie sich und probieren Sie Smash Bros. Academy aus, es ist absolut eine Gewissensfrage!
Wie dem auch sei, ich habe das Gold-verdienende Spiel deinstalliert und mich in die Arme der Brawl Academy gestürzt. Es ist so gut!
Ich möchte kein Lauch mehr sein, diese Art von kostenlosem und gutem Spiel ist für unsere Schüler geeignet😎