Meine Familie, wer weiß? Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen nur eine Partie „Block Match“ spielen, aber am Ende habe ich bis drei Uhr morgens gespielt. Meine Augen waren fast blind, aber ich konnte trotzdem nicht aufhören! Dieses Spiel ist so cool, juhu! 🌈
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen – wie können Sie hohe Punktzahlen erzielen? Ich habe die ganze Nacht mit der Erkundung verbracht und fand diesen kleinen Trick wirklich toll! Denken Sie, dass die späteren Level besonders schwierig sind, insbesondere die Katzenbombe? Die Blockreihen sind so hoch gestapelt, dass man durchspielen kann, wenn man nicht aufpasst? Zuerst war ich verrückt nach Fallstricken, aber später habe ich einen Trick gefunden: Beeilen Sie sich nicht, die Requisiten zu benutzen, sondern bewahren Sie sie auf! Wenn der Block sein Ende erreicht, eliminieren Sie mit der Katzenfähigkeit die oberste Reihe und räumen Sie sofort eine Reihe auf. Es wird so aufregend sein! 🐱💥
Und diese Bombe, wirf sie nicht weg! Warten Sie, bis die Blöcke zu einer kleinen Blockgruppe von 2x2 oder 3x3 aufgestapelt sind, und werfen Sie dann eine Bombe, die einen großen Bereich auf einmal in die Luft jagt. Die Punktzahl steigt sprunghaft an und Sie erhalten direkt drei Sterne! Ich habe es mehrmals ausprobiert und es war so stabil wie ein alter Hund! 🌟
Darüber hinaus ist der Endlosmodus die wahre Quelle des Glücks! Die längste Zeit, die ich gespielt habe, war fast eine halbe Stunde und meine Hände waren wund. Aber als ich zusah, wie die Punktzahl immer weiter stieg, hatte ich nur ein Wort im Herzen: Es war großartig! Aber seien Sie vorsichtig, die spezielle Katzenfähigkeit im Endlosmodus hat eine sehr lange Abklingzeit. Sie müssen also warten, bis die Blöcke bis zum Moment von Leben und Tod gestapelt sind, bevor Sie sie loslassen, sonst können Sie später nicht weinen! 😭
Oh, übrigens, der Stil dieses Spiels ist zu süß. Es gibt verschiedene Kätzchen in unterschiedlichen Posen. Ich habe mich in das rosa hockende Kätzchen verliebt und konnte es nicht jedes Mal loslassen, wenn ich es eliminierte! 😍 Aber um das Level zu bestehen, blieb mir nichts anderes übrig, als meine Liebe aufzugeben, hahaha!
Um die Räumungsstrategie zusammenzufassen:
Spielen Sie zu Beginn locker, um sich mit dem Spielgefühl vertraut zu machen.
Fangen Sie mittelfristig an, Requisiten einzusparen, insbesondere Top-Eliminierungen und Bomben, und verwenden Sie sie nicht wahllos.
Wenn die Level in den späteren Phasen dichter werden, beobachten Sie zunächst die Anordnung der Blöcke und finden Sie Möglichkeiten, sie in einer Welle wegzunehmen.
Im Endlosmodus kommt es vor allem auf Handgeschwindigkeit und Geduld an. Setzen Sie Fähigkeiten nicht willkürlich ein, sondern retten Sie Ihr Leben!
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich großartig. Ich habe es bereits an alle im Wohnheim verteilt und sie sind jetzt auch begeistert! Beeilen Sie sich und laden Sie es herunter. Nachdem Sie das Spiel beendet haben, teilen Sie mir im Kommentarbereich Ihre höchste Punktzahl mit! Geh! Geh! Geh! 🚀