图片
Die Sache ist so: Ich habe vor zwei Tagen im App Store gestöbert und bin auf das Spiel „Zhan Xianyou“ gestoßen. Ursprünglich habe ich mich für das alte Kampfkunstspiel entschieden, aber sobald ich es gespielt habe, konnte ich nicht mehr aufhören und wurde einfach süchtig! 😭
Dieses Spiel ist wirklich unbeliebt. Ich glaube, es hat nur ein paar tausend Downloads, aber es macht so viel Spaß, es zu spielen! Der Wischvorgang ist sehr reibungslos, genau wie beim Spielen von Fruit Ninja, aber dieses Mal ist es der Feind! Sie können verschiedene coole Operationen nutzen, z. B. einen Bogen zeichnen, um Combos zu treffen, oder den Bildschirm gedrückt halten, um zu verteidigen und dann nach Möglichkeiten für einen Gegenangriff zu suchen, was sehr spannend ist! ⚔️
Was mich am meisten überrascht, ist das Waffenverzauberungssystem! Sie können Eis, Feuer, Donner und Blitz nach Belieben mischen. Ich habe die Feuerverzauberung und die Frostverzauberung ausprobiert und sie konnten explosiven Schaden verursachen. Der Effekt ist wirklich cool. Der Bildschirm ist voller Spezialeffekte, juhu! 🔥❄️⚡
Und dieses Spiel ist völlig kostenlos! Sie können alle Inhalte erleben, ohne Geld zu bezahlen, und erhalten zu Beginn ein legendäres Azure Dragon Sword, was wirklich eine gute Idee ist! Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen können Sie nicht spielen, ohne Geld zu bezahlen (ja, das sind Sie) 👀
Obwohl dieses Spiel nicht viel Werbung macht, ist das Gameplay wirklich besser als bei vielen Spielen mit großen Namen! Es wird jedem, der Kampfsport und Actionspiele mag, dringend empfohlen, es einmal auszuprobieren! Wenn es keinen Spaß macht, dann komm und schlag mich (Hundekopf rettet Leben)!
Wegbeschreibung: Sie finden es, indem Sie auf Gleis 150 nach Zhanxianyou suchen. Der Entwickler ist Qingdao Dingshang Tianji. Es sieht aus wie ein kleines Studio, aber es legt wirklich viel Herzblut in die Entwicklung von Spielen! 🥹
Abschließend möchte ich sagen, dass die Hintergrundmusik dieses Spiels auch sehr schön ist. Die Flöte im antiken Stil wird mit elektronischen Klängen gepaart, was sehr berührend ist. Ich habe es sogar als Hintergrundmusik meiner Hausaufgabe in einer Schleife abgespielt! Obwohl es etwas seltsam erscheint, es in der Musiksektion zu veröffentlichen, möchte ich es wegen seiner Musik trotzdem ausprobieren! 🎵
Einfach beeilen und fertig! Geh! Geh! Geh! 💪