图片
Hallo zusammen, ich bin euer alter Freund, der Herausgeber von Qitan. Heute möchte ich euch den Tower-Defense-König „Tata Empire“ aus dem Jahr 2021 vorstellen. Dies ist ein 3D-Held-Action-Tower-Defense-Handyspiel im europäischen und amerikanischen Cartoon-Stil auf Palastebene. Die Grafik ist supercool, die Spezialeffekte der Heldenfähigkeiten sind explosiv und es macht wirklich Spaß, es zu spielen. Viele neue Spieler könnten durch das umfangreiche System verwirrt sein, wenn sie das Spiel zum ersten Mal betreten. Keine Sorge, der Herausgeber hat einen superpraktischen Leitfaden für Neulinge zusammengestellt, der Ihnen den schnellen Einstieg und das einfache Bestehen der ersten Levels erleichtert! 😊
Was zunächst die Heldenauswahl betrifft, gibt es im Spiel viele Helden. In der frühen Phase wird empfohlen, der Kultivierung von Helden mit Reichweitenschaden oder Kontrollfähigkeiten Vorrang zu geben, wie etwa den anfangs vorgestellten Helden vom Typ Magier und Schütze, die sehr effizient bei der Beseitigung von Monstern sind. Denken Sie daran, mehr über die Beschreibungen der Fähigkeiten des Helden zu lesen. Die ultimativen Bewegungen einiger Helden können den gesamten Bildschirm freiräumen, was besonders cool ist, wenn man mit großen Wellen von Feinden fertig wird. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, die Sternebewertung und das Level des Helden zu verbessern. Die Ressourcen sind in der Anfangsphase begrenzt. Es wird empfohlen, die Ressourcen auf die Ausbildung von zwei bis drei Kernhelden zu konzentrieren, anstatt sie zu verteilen, da man sonst leicht stecken bleibt.
Auch das Ressourcenmanagement ist ein wichtiger Punkt, auf den Einsteiger achten sollten. Versuchen Sie, Goldmünzen und Diamanten mit Bedacht einzusetzen, indem Sie beispielsweise zuerst die Heldenstufe und die Ausrüstung verbessern, und beeilen Sie sich nicht, Karten zu ziehen. Es gibt viele Aktivitäten im Spiel, um Ressourcen zu erhalten. Denken Sie daran, jeden Tag online zu gehen, um Belohnungen zu erhalten. Es gibt auch Materialkopien und Zufallslevel. Sie müssen sie jeden Tag bürsten, um viele Upgrade-Materialien und Anzugteile anzusammeln.
In Bezug auf die Levelstrategie gibt es in den verschiedenen Levels unterschiedliche Terrains und Gegnertypen, und die Position des Helden kann vor dem Kampf angepasst werden. Platzieren Sie beispielsweise den Panzerhelden in der ersten Reihe, um Schaden zu widerstehen, und den Schadenshelden in der hinteren Reihe, um einen sicheren Ausgang zu gewährleisten. Wenn Sie auf Levels mit Hindernissen stoßen, können Sie Geländemechanismen nutzen, um Monster zu sammeln oder zusätzlichen Schaden auszulösen. Darüber hinaus ist auch der Zeitpunkt der Fähigkeitsfreigabe von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie sehen, wie sich Feinde versammeln oder große Monster auftauchen, können Sie den größten Nutzen daraus ziehen, indem Sie die ultimative Fertigkeit im Vollbildmodus freigeben.
Abschließend möchte ich einige unterhaltsame Spielmöglichkeiten erwähnen, wie zum Beispiel endlose Korridore und Spitzenmatches. Sie können sie in der Anfangsphase ausprobieren und dann tiefer in die Herausforderung einsteigen, nachdem die Helden gebildet wurden. Innovative Designs wie festgelegte Fertigkeiten und zufällige Levels können viel Frische in das Spiel bringen, ohne langweilig zu wirken.
Insgesamt ist „Tata Empire“ ein einfach zu spielendes Tower-Defense-Spiel mit toller Grafik und Spielgefühl. Ich hoffe, dass dieser Leitfaden allen neuen Spielern helfen kann, und ich wünsche Ihnen allen, dass Sie so schnell wie möglich zum König der Tower Defense werden! 🎉
Wenn Sie etwas wissen möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich~