Brüder, heute möchte ich ein Schatzspiel spielen – Survival War 2! Dieses Spiel ist wirklich cool, kostenlos, ohne Werbung und reich an Inhalten. Ich bin seit einer ganzen Woche süchtig danach 😭
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Wie überlebt man? Zu Beginn befinden Sie sich auf einer kleinen Insel in einer Blockwelt und das erste, was Sie tun, ist, den Baum anzuheben! Stehen Sie nicht einfach herum, sammeln Sie schnell Steine und Äste, basteln Sie eine Steinaxt und fällen Sie dann Bäume, um daraus eine Holzspitzhacke zu machen. Nachts ist es sehr kalt, und wenn man kein Haus baut, friert man wie ein Hund, also muss man am ersten Tag eine 4x4-Hütte bauen, einfach eine Tür offen lassen.
Futterfrage: Kaninchen und Vögel im Frühstadium jagen und geröstet essen. Es wird empfohlen, zum Fangen von Kaninchen Fallen zu verwenden, um sich keine Sorgen zu machen. Sobald Sie Weizensamen haben, beginnen Sie mit dem Anbau. Das Brot macht satt. Denken Sie daran, sich nicht mit Bären und Wölfen anzulegen. Wenn Sie ein Anfänger sind, laufen Sie einfach weg, sonst geht Ihre gesamte Ausrüstung verloren😱
Fortgeschrittene Fähigkeiten: Nachdem Sie Eisenerz gefunden haben, stellen Sie ein Eisenschwert und eine Rüstung her und können dann die Höhle erkunden. In der Höhle gibt es Eisenerz- und Goldminen sowie Zombies! Es ist super cool, eine Waffe mit „Feuer“ zu verzaubern, um Monster zu besiegen. Willst du ein Pferd? Zähme zuerst das Wildpferd und füttere es mit Äpfeln. Dann können Sie auf dem Pferd reiten und doppelt so schnell laufen.
Ich habe gestern gerade einen kleinen Bauernhof gebaut, Hühner und Kühe großgezogen und jeden Morgen Eier gesammelt, was großartig war. Übrigens können Sie im Spiel „feuerfeste Anzüge“ herstellen und in vulkanischen Gebieten, in denen es seltene Materialien gibt, Rubine graben.
Gibt es Hindernisse? Sie können zum Beispiel keine Kohle finden? Oder von Monstern gejagt werden? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich und ich werde es Ihnen Schritt für Schritt beibringen! Übrigens frage ich nach den Ausweisen meiner Freunde, damit wir gemeinsam online überleben können~ Chongya🦆