Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich ein weiteres superkostenloses Handyspiel namens „Running Trucks“ entdeckt! Ich dachte, es wäre nur ein gewöhnlicher LKW-Simulator, aber als ich ihn einmal gespielt habe, hat er wirklich Spaß gemacht, pfui! 🔥
Die Grafik dieses Spiels ist wirklich erstaunlich, im 2D-Pixel-Stil, aber superschön, die Farbanpassung der Offroad-Strecke ist sehr interessant, es fühlt sich an, als würde man einen Regenbogen-Truck fahren 🌈 Die Bedienung ist auch einfach: Steuern Sie einfach den Truck, um den steilen Hang schneller hinaufzufahren, und fahren Sie mit anderen Fahrern Rennen. Kannst du es glauben? Auch das Fahren eines Lkws kann einem das Gefühl vermitteln, Extremsport zu betreiben. Driften, Springen und Klettern über Berge sind so aufregend! 🤯
Zuerst dachte ich, dass diese Art von Spiel langweilig sein würde. Schließlich spiele ich normalerweise Rennwagen, und Lastwagen klangen sperrig. Aber „Running Truck“ ist ganz anders. Es kombiniert Trucks mit Offroad-Verrücktheit. Die Unebenheiten und das Gefühl der Schwerkraft sind so real. Sie müssen Ihre Geschwindigkeit bei jedem Abbiegen berechnen, sonst überschlagen Sie sich direkt (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß 😭). Und es ist kostenlos! Sie können solch ein aufregendes Rennspiel für nur 0 Yuan spielen. Warum brauchen Sie also nicht ein Fahrrad?
Der einzige kleine Nachteil ist, dass das Urteil manchmal etwas verwirrend ist. Wenn der Landewinkel falsch ist, wird einfach GG ausgeführt. Aber wenn man ein paar Mal übt, gewöhnt man sich daran. Schließlich kann auch ein behinderter Mensch Wunder mit seiner Leber bewirken, hahaha. Ich erinnere mich an den Entwickler, Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment Technology Co., Ltd., und ich werde in Zukunft der Erste sein, der sich auf seine neuen Spiele einlässt! 👏
Es ist denjenigen wärmstens zu empfehlen, die gerne Rennen fahren oder ihren Geschmack ändern möchten. Sie können es spielen, indem Sie Plattform 5.0 oder höher herunterladen, also probieren Sie es aus! Ich habe es zwei Tage hintereinander schwer gehabt. Ich habe im Unterricht darüber nachgedacht, wie ich diese U-förmige Kurve überqueren kann ... Ich schaffe es nicht mehr, ich werde sie noch einmal fahren, 886~🚛✨